Bari hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bari hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Januar 2024, 00:40

Bild

Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/3CGOW829bCo


Bari

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2020
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch sehr ängstlich)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch sehr ängstlich)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :oops:

ich bin Bari ... eine winzige erwachsene Mischlingshündin mit hellbraunem herzallerliebsten Löckchenfell. :icon_cuinlove: Ich habe braune Kulleraugen, mit denen ich meistens leider noch ängstlich aus der Wäsche schaue. Meine niedlichen Schlappohren haben langes Fransenhaar, mit dem ich angeblich noch vieeel hübscher ausschaue, sagen meine Pfleger ... ich kann das alles ja nicht so wirklich glauben, ist mein Selbstwertgefühl doch derzeit sehr am Boden zerstört. :icon_unknownauthor_sad:

Anfangs hatte ich hier vor Allem und Jedem panische Angst ... jetzt beschreiben mich meine Pfleger nach wie vor als sehr schüchtern bis ängstlich, aber ich habe schon ganz tolle Fortschritte gemacht, weil sich eine liebe Pflegerin intensiv mit mir beschäftigt hat. :icon_heart: Ich lasse mich vorsichtig streicheln, brauche aber noch viel mehr Zeit, um dem Menschen grundsätzlich wieder zu vertrauen. Die anderen vielen Hunde um mich herum verunsichern mich tatsächlich schon sehr, ich würde eine ruhigere Umgebung so viel mehr bevorzugen!



Meine Geschichte :

Ich wurde aus schlechten Haltungsbedingungen heraus gerettet. Wie Ihr Euch vermutlich denken könnt, wurde ich bisher nicht so gut :( behandelt, daher auch mein derzeitiges Verhalten.




Was ich mir wünsche :


  • ruhige und verständnisvolle Menschen, die mir mit Liebe, Ruhe und Geduld begegnen

  • eine Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt

  • schöne Spaziergänge

  • eine behütetes Wohnumfeld ohne Halligalli

  • Nestwärme und Geborgenheit







Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bari

Beitrag von Kiko » 14. Januar 2024, 00:41

Bild

Vieeeeeeeeeeeel Glück, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bari, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 28. Januar 2024, 19:51

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bari hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 16:50

:icon_heart: Bari darf ab jetzt hautnah spüren, wie schön sich das Leben an der Seite einer lieben Familie, lebt! :icon_hurra2:


Liebe Bari, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

talikaiundsandra
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2023, 17:36

Re: Bari hat eine eigene Familie

Beitrag von talikaiundsandra » 29. Februar 2024, 22:24

Liebe Bari,
wir wünschen Dir nur schöne Erlebnisse bei Deiner neuen Familie
:liebesflagge:

Antworten