Ramóna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Ramóna hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 2. November 2023, 00:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ramóna

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. September 2021
Größe : ca. 49 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Hallo zusammen :icon_winken3:
Ich heiße Ramóna und bin eine junge Mischlingshündin mit einem hellbraunem Kurzhaarfell und einem weißem Latz,
man sagt das ich eine sehr liebe Hündin bin und die Menschen sehr mag :icon_fred_blumenstauss:
Spielen mag ich sehr gerne mit meinen Artgenossen aber ich liebe es auch nur ganz gechillt auf meinem Platz zu liegen
ich bin nicht sehr aktiv, ich mag es mehr gemütlich aber es spricht nichts gegen einen Spaziergang :icon_hundeleine01:


Meine Geschichte :

Ich komme aus ganz schlechten Verhältnissen, bin sehr dünn und abgemagert ins Tierheim gekommen :icon_unknownauthor_sad:


Was ich mir wünsche :

Ich suche ein schönes zu Hause, die Familie muss auch nicht sehr sportlich sein, aber ich hätte gerne jemanden der für mich da
ist :icon_cuinlove:
ein eigenes Hundekörbchen in dem ich mich immer wieder zurück ziehen kann :icon_sofa_huepf:
und Streicheleinheiten finde ich auch ganz toll.
Ich wünsche mir nur sorgenfreies und glückliches Leben , vielleicht findet sich ja der passende Deckel für mich :icon_rofl3:

Wuff bis bald

Eure Ramóna :icon_crazy:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ramóna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 22. November 2023, 19:11

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ramóna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 10. Dezember 2023, 18:34

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ramóna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (in DE) (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2024, 19:59

Die hübsche Maus zählt nun zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kann ihr Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Ramóna, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:


Danke, liebe Heidi und Familie, :icon_fred_blumenstauss: daß Ihr der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten