Lotti und Emil (Gjuszika) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lotti und Emil (Gjuszika) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. August 2023, 22:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




♥༻❀༺♥༻Lotti༺♥༻❀༺♥


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2021
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
N´abend! :liebesflagge:

Ich bin die Lotti, eine gezottelte erwachsene Mischlingshündin im hellbraunen Edelpelz. :icon_herzen01: Ich trage Konfektionsgröße XL, bringe also schon ordentlich Körpermasse ... aber, da will ich ehrlich sein, damit keine :lol: Schoßhundqualitäten mit. Bei all dem Fell, der Größe und der daraus resultierenden Körpermasse, habe ich aber schon noch eine schlanke sportliche Figur, was mich schon ein wenig stolz macht. Meine wunderschönen hellbraunen Augen :icon_cuinlove: gucken offen und freundlich aus der Wäsche ... und das ist wahrlich keine Show, um das schon einmal vorweg zu nehmen.

Ich zeige mich nämlich sehr freundlich, :icon_hug: anhänglich, fröhlich und verspielt :icon_clown: ... sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Ich liebe es mit ihnen zu flitzen und zu toben, albern zu sein und das Leben zu genießen. :icon_hurra2: Alles zusammen addiert könnte man mich schon als eine Art Knutschkugel :icon_heart: bezeichnen. Ich benehme mich auch gut im Haus, obwohl ich mit dem Leben hinter vier Wänden jetzt noch nicht soooo viel Erfahrung mitbringe, dies aber schon erfolgreich getestet habe.



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit kann ich leider nur sehr lückenhaft berichten ... der Mottenfraß ist ihr zum Opfer gefallen (Flunker). 8-)
Ich kam über ein anderes Tierheim ist das Hiesige. Hier war halt ein Bettchen für mich frei, das ich beziehen durfte.



Was ich mir wünsche :

Die Zeit bis zum Erwachsenwerden ist ja bekanntlich die Schönste. Für mich war sie das nicht, denn mir fehlt zum Glücklichsein immer noch das Nonplusultra: meine Familie!!! :icon_winken3: :icon_ins-auge-stechen: Das darf sich jetzt gerne Ruckizucki ändern, denn ich habe echt nicht vor, daß die Pfleger hier irgendwann Staub auf mir wischen müssen, weil mich keiner adoptiert und ich Spinnweben ansetze. :o

Ich möchte Nestwärme, Liebe und Geborgenheit :icon_heart: geschenkt bekommen, Wurzeln in einer Familie schlagen und ein nicht mehr wegzudenkender Teil ihres Lebens werden. :icon_herzen01:

Ich möchte nachholen, was mir bisher verborgen war, das absolut losgelassene Glücksgefühl der endlosen Fröhlichkeit, frei von Sorgen und Entbehrungen....ich bin nämlich so gar nicht mönchisch und würde mir liebend gern mal so richtig mit Hundesüßigkeiten den Bauch vollschlagen und dann schnarchend neben Euch auch dem Sofa liegen. 8-)

So what, alles mögliche ist möglich ... aber am Ende seid es nur IHR, die mir wichtig seid. Also haut jetzt bitte in die Tasten, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung hier angesprochen habe. :icon_winken3:

Bye bye,

Eure Lotti :icon_fred_love_you:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Gjuszika, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Jurei » 1. September 2023, 12:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gjuszika

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. August 2022
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen :icon_winken3:

ich stelle mich mal kurz vor... :icon_cuinlove: mein Name ist Gjuszika - bin ein Mischlingsrüde der im August 2022 geboren wurde.
Besitze einen sportlichen Körperbau mit einer Mittellanghaarfrisur in Schwarz / hell bis dunkelbraun und meine Ohren knicken an der Spitze leicht um :lol: Ich bin schon ein schickes Kerlchen. :icon_rofl3:
Ich bin von Natur aus ein liebes Kerlchen, verstehe mich mit anderen Hunden , Kuschel sehr gerne und Streicheleinheiten liebe ich :icon_streichel:
man sagt hier, das ich auch sehr aufdringlich werden kann um gekrauelt zu werden.
Von der Welt habe ich noch nicht viel gesehen und an der Leine laufen muss ich noch lernen sowie einige Benimmregeln. :icon_hundeleine01:



Meine Geschichte :

zu meiner Geschichte ist wenig bekannt, ich wurde von einem freiwilligem Helfer in der Stadt aufgegriffen und ins
Tierheim gebracht - ich lief dort herrenlos umher. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie
* mit Geduld, und die mir die Zeit geben um mich an die neue Lebensweise zu gewöhnen
* die mit mir zur Hundeschule gehen und viele Ausflüge mit mir machen
* die mich aufnehmen und mir eine liebevolles neues Zuhause auf Lebenszeit geben :icon_hug:
* ein eigener Garten wäre ein Träumchen - dann könnte ich mich auch mal alleine austoben

Wenn ihr dies lest und ihr seid so eine Familie dann meldet auch

Wuff Wuff

Gjuszika :icon_hecheln:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Gjuszika

Beitrag von Jurei » 1. September 2023, 12:35

Bild

Viel Glück

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotti, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 20:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotti, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 27. September 2023, 19:20

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Oktober 2023, 20:03

Das Krümelmonster Lotti (in hellbraun) :icon_heart: hat das große Glückslos :icon_hurra3: gezogen und ist bei ihrer neuen Familie eingezogen!



Liebe Lotti, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Lotti hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 29. Oktober 2023, 22:29

Viel Glück in deinem Zuhause :icon_heart: und viele schöne Abenteuer du Süße :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gjuszika, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 4. Januar 2024, 19:46

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotti und Emil (Gjuszika) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 16:40

Lotti :icon_heart: hat Verstärkung zu Hause bekommen und wird ihren Gjuszika, :icon_heart: jetzt Emil, sicher herzlich zusammen mit ihren und jetzt auch Emils Menschen, empfangen.


Lieber Emil, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten