Tilly (Carmen) mit Lotte (Ében) im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Lotte
Beiträge: 8
Registriert: 31. August 2011, 11:49

Lotte (Eben) ist einfach nicht zu topen

Beitrag von Lotte » 19. Oktober 2011, 16:01

Ein herzliches Hallo an Alle und besonders an Alle die ihre Vierbeiner am 8.10.2011 bekommen haben. Unsere Lotte ist nicht mehr zu topen. Es sind noch keine 2 Wochen her und die schwarze Dame hat unser Leben total umgekrempelt. Wir sind damit beschäftig sie zu streichel zu loben und an die frische Luft zu bringen. Lotte ist total pflegeleicht. Inzwischen geht sie die Treppe wie eine Elfe hoch und runter - robbt sich in mein Bett - schnarcht wie nichts gutes und ist denken wir ganz zuriefen mit ihrem neuen Zuhause. Sie läuft bereits ohne Leine, hört aufs Wort und sämtliche Differenzen sind vergessen. Ein paar Freunde hat sie auch schon gefunden und sie erobert jeden Tag mehr die Natur. Am Fahrrad rennt sie, als müsste sie kommende Meisterschft gewinnen - auch es ist einfach herlich mit ihr. Ich hoffe ihr habt auch alle soviel Spass und Freude. Demnächst stelle ich einige Fotos ein.

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 19. Oktober 2011, 18:26

Toll das Lotte schon so gut hört :P Und so ein Hund im Bett ist im Winter die beste Wärmflasche nie kalte Füße und Rückenschmerzen ade :lol: :lol:
Bitte bitte Bilder von der Süßen Lotte :D
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. Oktober 2011, 22:01

Man das hört sich ja Weltklasse an!!!!
Ganz toll finde ich das sie schon so gut hört! :D
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. Oktober 2011, 09:36

Das hört sich phantastisch an. Bild

Ich freue mich schon sehr auf Fotos. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 13. Januar 2013, 20:47

Lotte geht es super gut in ihrer Familie :P

hier ein paar Beweissfotos :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 13. Januar 2013, 20:51

Supersüß, die Motte! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 14. Januar 2013, 15:17

Glückliche Hunde schaue ich mir gerne an. Danke
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 15. Januar 2013, 14:01

Ja, das kann ich bezeugen. Der Teich liegt gleich neben dem Grundstück und Lotte sucht da nach Mäusen und Fröschen.
Schwimmen hat man sie noch nicht gesehen, aber manchmal reichen ja auch nasse Füsse! :roll:
Sie hat sehr netten Familienanschluß gefunden und genießt das auch sichtlich.
Da hat eine Zusammenführung total gut geklappt und es hat sich mal wieder gelohnt einen Schützling nach Deutschland zu holen. :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Lotte
Beiträge: 8
Registriert: 31. August 2011, 11:49

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotte » 26. Januar 2013, 18:34

Herzliche Grüße an alle Hundefreunde. Wir möchten und ganz herzlich für die Nachkontrolle bedanken. Ich finde es ist wichtig. Unsere Lotte fühlt sich wirklich wohl bei uns und freut sich über Besuch ganz besonders, wenn sie ihren Teich zeigen kann. Sie versteht sich mit allen anderen Vierbeinern und hat einen kleinen Freund "Janosch" den umhegt sie, wenn wir nicht da sind. Es ist ein Welpe und dem zeigt sie wie die Hundewelt funktioniert. Und morgens betört sie einen äteren Herren "Joschi", der war schon etwas träge, auf Grund seines senoren Alters, aber wenn er Lotte trifft ist er wieder flott bei der Sache. So haben wir jeden Tag nette und amüsante Erlebnisse mit unerer flotten Lotte. Flott ist sie wirklich, sie rent und rennt und rennt. Jetz wo Schnee liegt ist sie besonders gern in der Feldmark unterwegs. Wir habes es noch nicht einen Tag bereut das wir zu Lotte ja gesagt haben. Und an dieser Stelle nocheinmal ein ganz herzliches Dankeschön an die "Traurigen Hundeherzen". Eure Beschreibung von Lotte hat ganz genau gestimmt. Wir wünschen allen weitrhin viel Freude mit ihren Vierbeinern und freuen uns auf das kommende Treffen mit Allen. Lotte, Heike und Hans

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Tilly (Carmen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 22. Dezember 2016, 16:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Carmen




Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Gerufen werde ich hier Carmen...die schöne Carmen!

Ich bin ein schwarzer Traum mit kurzem und schnell zu reinigendem Fell. Ich bin gerade mal 10 Monate alt und kann dem entsprechend noch 2-3 cm wachsen. Derzeit bin ich um die 50 cm groß. Eine tolle Größe...kein Handtaschenformat, aber auch noch tragbar :roll:

Ich denke, ich kann meine Labbigene nicht so ganz verbergen und werde wohl auch ähnliche Charaktereigenschaften aufweisen!
Allerdings ist das eine optische Einschätzung :icon_nixweiss:

Ich habe einen sensiblen und liebevollen Blick und so ist auch mein Charakter. Ich brauche Familienanschluß, eure Nähe und streichelnde Hände.
Ich bin eine nette und sehr freundliche Maus und werde mich sehr wahrscheinlich so ziemlich überall schnell einleben können. :icon_thumbs-up_new:
An der Leine weiß ich mich übrigens auch schon zu benehmen und werde euch nicht hinter mir herziehen :icon_hundeleine01:

Mit Sicherheit bin ich keine Hündin, die grobe Ecken und Kanten hat...eher der perfekte Familienhund :icon_bussi2: , der hier dringend eine Chance benötigt! :icon_gott:



Meine Geschichte :

Abgegeben wurde ich ursprünglich in einer Tötung auf dem Land. :icon_motz:
Wer mich und vor allen Dingen warum man mich dort entsorgte, bleibt ein Rätsel :icon_nixweiss:
Ich hatte aber Glück im Unglück und wurde von den hiesigen Tierheimmitarbeitern entdeckt und gerettet. :icon_fred_blumenstauss:

Ich bin also wirklich der Tötung entronnen und kann jetzt eine Bewerbung in die weite Welt hinaus versenden. Jetzt möchte schnell meine Familie finden, ein eigenes Rudel haben und endlich mal eine Portion Liebe bekommen. :icon_hug:
Deswegen wünsche ich mir, dass 2017 mein persönliches Glücksjahr wird und euer natürlich auch...
Ihr müsst euch nur für mich entscheiden :icon_applaus:




Was ich mir wünsche :


Ja, am wichtigsten ist mir eine eigene Familie. Ihr dürft auch liebe Kinder haben, die mich nicht ärgern oder als Spielzeug sehen.
Ich bin kein Püppchen, sondern eine Fellnase mit großem Herz :lovelove:

Dieses Herz würde ich bedingungslos an euch verschenken, wenn ihr mir eine Chance gebt! :icon_bussi2:

Ich wäre wohl auch ein geeigneter Wohnungshund...aber natürlich würde ich auch ein Haus mit Garten spektakulär finden.
Viel WICHTIGER seid aber ihr für mich :liebesflagge:

Übrigens bin ich mit allen anderen Hunden verträglich und würde auch einen wunderbaren Zweithund abgeben.
Wäre das nicht eine gute Idee...ein Zweithund? Ich würde mich über einen souveränen und gut gelaunten Ersthund sicher sehr freuen.

Vielleicht denkt ihr euch gerade, das black richtig beauty ist und ich euer Rudel verstärken könnte... :icon_blush-pfeif:
Sollte dem so sein, dann meldet euch bei meinen Vermittlern! Sie erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption und ich könnte bald in einem warmen Körbchen an eurer Seite liegen, statt hier im Zwinger frieren zu müssen!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten