Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso

Beitrag von Quinbutan » 2. März 2019, 21:13

Pusztaprinz hat geschrieben:
2. März 2019, 18:38
Es steigen viele in Achim aus.
Na, da bin ich ja froh, dann sind auch nicht alle Augen auf mich gerichtet.
Die ganze Trauer in den letzten Wochen, die ganzen Anspannungen, das
Warten, Leute ich sag euch: Wenn Picasso aus seiner Box kommt und mich
anschaut, fange ich an zu heulen! :cry:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Picasso

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. März 2019, 21:14

Vor Freude und Rührung darf man ruhig heulen. :icon_sofa_huepf:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Picasso

Beitrag von Kerstin S. » 3. März 2019, 09:50

Immer raus damit! Lachen, heulen, zähneklappern... Alles erlaubt!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Picasso

Beitrag von Foster » 3. März 2019, 12:58

Ein paar Glückstränen müssen schon sein... ;)
Die haben wir doch alle geweint und damit fällt dann auch jede Menge Stress und Aufregung ab und die Wimperntusche sollte wasserfest sein :lol:
Das wird ein tolles und einmaliges Erlebnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Picasso

Beitrag von Kerstin » 3. März 2019, 17:20

ich heule alle 6 Wochen , wenn ich die Übergabefotos sehe und das seit Jahren :oops: :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso

Beitrag von Quinbutan » 3. März 2019, 19:41

Da bin ich ja froh, daß es euch auch so ergeht. Was Tiere angeht, bin ich einfach
schrecklich rührselig! Habe mir mehrere Transporte angesehen, um zu sehen was
uns so erwartet und.....habe geheult.
Gestern habe ich viel über Pepito gelesen und... :cry:
So erging es mir hier schon auf mehreren Seiten.
Ihr scheint wirklich eine ganz tolle Truppe zu sein :icon_hug: und ich freue mich,
vielleicht irgendwann auch mal einige von euch persönlich kennenzulernen.
Den Anfang machen wir ja am 16.03 und im Sommer wird Picasso auf jeden Fall
seinen Bruder Tuba besuchen. :icon_freu-dance:
Ich glaube, da sind wir alle ziemlich gespannt! :icon_biggrin2:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Picasso

Beitrag von Kiko » 3. März 2019, 20:22

Quinbutan hat geschrieben:
3. März 2019, 19:41
...
Ihr scheint wirklich eine ganz tolle Truppe zu sein :icon_hug:
...
Ich würde uns hier mal als große Familie beschreiben...mit allen Höhen und Tiefen...aber am Ende kämpfen wir alle für die selbe Sache!
Und nur weil wir wir sind, können wir auch was bewegen... Frei nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark.... So ist das wohl und ich finde das sehr wertvoll und schön! :icon_heart:
Picasso startet schon sehr bald in ein glückliches Hundeleben, das ihm bisher nicht möglich war. Mir zaubert das ein :D ins Gesicht und mein Herz macht Freudenhüpfer...für jede einzelne glückliche Hundeseele! :icon_hurra3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Picasso

Beitrag von Kerstin S. » 3. März 2019, 20:27

Frag mal, wer sich ganz doll auf den Sommer freut! :icon_hurra2:
Aber Andrea, tröste dich, ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du und mächtig gespannt auf Picasso! Am liebsten würden wir auch zur Ankunft kommen, aber erfahrungsgemäß ist das für die Hundis auch so schon stressig genug. :icon_theblog_tot:
Und Kiko hat recht! Wir sind ja noch nicht so lange dabei, aber das Zusammengehörigkeitsgefühl ist stark und wir fühlen uns in der “THH-Familie“ sehr wohl.
:lovelove:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Picasso

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. März 2019, 21:10

Und wenn Ihr Euch erstmal persönlich getroffen habt, Euch versteht, die Hunde sich mögen (wovon ich ausgehe!), dann stärkt genau das das Zusammengehörigkeitsgefühl sehr :icon_hurra2: .
Dann macht das Schreiben hier im Forum doppelt Spaß! Da ist es schnuppe, wie lange man dabei ist. Wenns passt's, dann passt's halt! :icon_hurra2:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Picasso

Beitrag von Sonja B » 3. März 2019, 22:04

Quinbutan hat geschrieben:
2. März 2019, 21:13
Wenn Picasso aus seiner Box kommt und mich
anschaut, fange ich an zu heulen! :cry:
:icon_rofl3: bei diesem Satz muss ich gerade schmunzeln.
Als unsere Tochter und ich, Ayla abgeholt haben, sagte meine Tochter, als der Transporter auf den Hof fuhr:
"Fang aber bloß nicht an zu heulen, das ist peinlich ".
Als Ayla dann auf uns zu lief, an mir hoch sprang und mich ableckte.... wer war da als erstes am Rotz und Wasser
heulen :cry: unsere Tochter und ich dann natürlich auch 8-)
Es ist ein so tolles Erlebnis, das berührt einem so, da können und dürfen auch Tränen kullern.

Bald ist es geschaftt :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße
Sonja mit Ayla und Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten