Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Amigo

Beitrag von Ina P. » 25. Juni 2022, 19:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Test vom Handy 😄
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Amigo

Beitrag von Quinbutan » 25. Juni 2022, 20:51

Hallo Ina,

oh wie schön...., :icon_hurra3: er ist da! Scheint ja ne ganz coole Socke zu sein. 8-)
Und auch schon sehr zutraulich! :icon_thumbs-up_new:

Wünschen euch eine spannende und erfolgreiche Eingewöhnungszeit
und ein langes gemeinsames Rudelleben! :icon_heart:

Herzliche Grüße von uns
Picassos :icon_winken3:


Er bleibt doch, oder???????? :? :D :icon_cuinlove:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Amigo

Beitrag von Ina P. » 26. Juni 2022, 10:15

Hallo Andrea,
da hast Du Recht, Amigo ist echt cool. Total lieb und aufgeschlossen. Heute Morgen wurde ich sowas von freudig begrüßt 🥰. An der Leine läuft er super, Autos und Fahrräder beeindrucken ihn nicht weiter. Andere Hunde werden neugierig begrüßt. Alles bestens, ein Traum von Hund. Meine Nachbarin hat mich angefleht, ihn nie wieder abzugeben 😉
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mimo (Amigo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Juni 2022, 22:41

Amigo hat unsere liebe Ina (wie ein Gentleman) mit Haut und Haar gefressen. :lol: :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_b-love2: Das Urteil lautet "Liebeslänglich" für Beide! :icon_hurra3:



Lieber Mimo, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Mimo (Amigo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 29. Juni 2022, 22:59

:icon_hurra2: wie cool, herzlichen Glückwunsch, liebe Ina :icon_fred_blumenstauss:
Eine Schönheit :icon_cuinlove:, viel Spaß mit der Zuckerschnute.

Liebe Grüße Sonja & Ayla :icon_winken3:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Mimo (Amigo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 30. Juni 2022, 08:32

Wir freuen uns wie Bolle für euch, aber das wisst ihr zwei ja schon. Und die allerseits angedrohten Prügel werden auch nicht fällig, grins...
😘😘😘
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7679
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 30. Juni 2022, 18:43

Was für ein wundervolles Happyend für den Traumburschen. :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 1. Juli 2022, 07:38

Ich freue mich so sehr für Euch! :icon_sofa_huepf: :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 8. Juli 2022, 16:58

Geht doch! ;) :D

Ein langes gemeinsames Rudelleben wünschen
die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten