Ella, Haruki, Odin (Ödon) und Guszti mit Bruno im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21990
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ella, Haruki, Odin (Ödon) und Guszti mit Bruno im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Mai 2024, 18:32

Klein Guszti :icon_heart: ist unter die Glückskekse gegangen, denn er hat eine wunderbare Herzensfamilie gefunden. :icon_herzen01:


Lieber Guszti, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Ellafee
Beiträge: 10
Registriert: 25. März 2021, 07:06

Re: Ella, Haruki, Odin (Ödon) und Guszti mit Bruno im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Ellafee » 24. Mai 2024, 22:27

Hallo ihr Lieben da draußen,
heute schreibt Euch mal der Guszti. Mir geht es super und ich genieße mein Minirudel sehr. Die Eingewöhnung hat in null komma nix geklappt.
Ich entdecke alles mit großer Neugier und bringe richtig Stimmung in die Bude. Ich suche im Garten auch regelmäßig nach Erdöl, leider bisher erfolglos :lol: .
Frauchen sagt ich bin ein Chaot und Herzensbrecher. Mit meinem Charme habe ich alle im Handumdrehen um das Pfötchen gewickelt :icon_herzen01: .
Bis ganz bald mal wieder der Guszti :icon_heart:

Und nun noch meine Herzensfamilie,

Danke von uns an das gesamte Team für diesen kleinen Sonnenschein. Er hält uns richtig auf Trab und zaubert uns jeden einzelnen Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Die vier sind ein Träumchen und das Herz geht einem auf, wenn man sie anschaut. Man muss sie einfach lieben :liebesflagge: .

Antworten