Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 11. Februar 2021, 14:52

Viele liebe Grüße vom äußerst fotogenen Oreo mit seiner großen Schwester :icon_freu-dance:

Bild
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 11. Februar 2021, 17:08




Glücksskekss ! :icon_cuinlove:

Ssehr elegantess Paar ! 8-)





Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 11. Februar 2021, 18:43

Zum Verlieben, die zwei!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Nordseebiest
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2021, 14:09

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nordseebiest » 20. April 2021, 13:35

Hallo

Wir senden sonnige Grüße von der Nordsee. :liebesflagge:
Uns allen geht es gut und erfreuen uns täglich über unseren "Keks".
Seine Art ist einfach bezaubernd. Er hat auch so seine Eigenarten, die einem zum schmunzeln bringen. :D Er brummt oder quieckt um auf sich aufmerksam zu machen. :icon_irre: Klingt manchmal urkomisch, kann die Töne gar nicht beschreiben. Wenn wir dann auf dieses Gespräch eingehen und auch versuchen mal ein Wuff loszulassen, dann bekommen wir sogar Antwort und er bellt zurück. :icon_hurra3:
Wenn er mit seinen Geräuschen nicht weiterkommt dann gibt es schon mal einen Nasenstupser, egal ob anderer Hund, Katze oder Mensch, immer drauf los in die Weichteile, oft sind das schon richtige Nasenrempler und sind durchaus spürbar :icon_shocking:
Hin und wieder gehen wir mit Joschi, dem Bruder von Oreo, spazieren. Dabei haben die Jungs mächtig Spaß zusammen. :icon_hundeleine01: und im Freilaufgehege ist er so stürmisch und voll Energie, das er mich total vergisst und gehorchen ein Fremdwort für ihn geworden ist :icon_wallbash: wir werden daran arbeiten müssen, also intensiver als alles andere. Denn Kunststückchen kann er schon viele und beherrscht diese aus dem FF ;)
Hat er keinen Bock mehr drauf, benimmt er sich auch so....könnte ein Dackel drinnen stecken :lol:
Letzte Woche waren wir dann mal beim Tierarzt um ihn dort vorzustellen. Alles soweit gut, wurde älter geschätzt, als angegeben und uns neugierig auf einen Gen Test gemacht. Die TÄ meinte nämlich das unser kleiner Begleiter eine Miniatur Ausgabe aus einer Mischung vom Herdenschutzhund sein könne. Na da bin ich mal gespannt, wir warten auf die Test Stäbchen :icon_rofl3:
Oreo bekam dann auch gleich mal den Kastrations Chip gesetzt, da es echt mühsam wird, wenn er hinter jedem Hintern, egal ob Mädel oder Rüde, her ist und sein Gehorsam dann nicht funktioniert und seinem Trieb nachgehen muss :roll: mal sehen ob es etwas bringt. Für hier zu Hause kann ich schon nach einer Woche sagen, es ist sehr rückläufig geworden. Unsere Hündin wird nicht mehr so sehr belästigt wie sonst. HURRA :icon_freu-dance:
So das war mal ein schnelles Update. Hoffe euch allen geht es gut.
Liebe Grüße

Kathrin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 20. April 2021, 20:30

So schön zu sehen wie toll unser ehemaliger Pflegi es getroffen hat :icon_herzen01: :icon_thumbs-up_new: :icon_fred_blumenstauss:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 20. April 2021, 21:02

Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist ja echt verblüffend :icon_herzen01: zwei so schöne Hunde :icon_cuinlove: und Oreo so ein süßer Glückskeks :icon_herzen01:
Danke für die schönen Fotos :icon_thumbs-up_new:
Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 21. April 2021, 08:50

Aus dem kleinen Keks ist ja ein richtig stattlicher Hund geworden!!!! :icon_herzen01: so hübsch!!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Oreo (Boldizsár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 21. April 2021, 10:36




QUIETSSKECKSS...! :icon_rofl3:

Aber jetzr mal ernsthaft, Oreo sieht sehr zufrieden und selbstbewusst aus ! :icon_thumbs-up_new:...und mit seinem Brudi...ein cooles Paar... :icon_fred_love_you:
Vielleicht schaffst du es noch ihm sowas wie MAMA beizubringen Kathrin... :lol:

Es grüsst Susanne mit Rosel :liebesflagge:





Antworten