Robby (Ubul) (mit Leyka im Herzen) und Gina (Mira) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gustav (Ubul) in DE

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2020, 20:47

Der süße Gustav lebt jetzt auf einer Pflegestelle und wartet auf seine Familie. Er ist aus privaten Gründen wieder abgegeben worden.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Robby (Ubul) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2020, 15:06

Gustav ist Heute zu seiner neuen Familie gezogen und wird nun hoffentlich auf alle Zeit zu den glücklichen Hundeherzen gehören...Fortan hört er auf den Namen Robby.


Lieber Robby, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Robby (Ubul) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 15. Juni 2020, 19:37

Na, das ging ja glücklicherweise schnell. :icon_thumbs-up_new: Da hat sich wohl jemand schockverliebt. :icon_cuinlove:
Schnelles Eingewöhnen und ein glückliches Rudelleben
wünschen die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Robby (Ubul) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. November 2020, 05:31

Wir haben ein paar schöne Fotos vom Robby bekommen! :icon_heart: :icon_herzen01:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Robby (Ubul) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. November 2020, 18:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Robby (Ubul) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 23. November 2020, 18:29

Wie schön, da hat er ja wohl endgültig das ganz große Glückslos gezogen. Gut sieht
er aus und einen Hundekumpel hat er auch. :icon_thumbs-up_new:
Das erste Foto ist wirklich total süß! :icon_cuinlove:
Herzliche Grüße von den Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Robby (Ubul) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 26. November 2020, 16:35

:icon_thumbs-up_new:

Das sieht SEHR gut aus!!!! :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mira, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 2. April 2022, 17:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mira

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2021
Größe : ca. 37 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Zusammensetzung / Inhaltsstoffe / analytische Bestandteile :


  • 98% Muskelmasse, 2% Fettanteil

  • 88% hellbraunes Fell, 10 weißes Fell, 2% schwarze Knopfnase

  • 100% herzallerliebste :icon_herzen01: Ohren in der Knickerbocker-Variante

  • Verhältnis Schnauzen-/Beinlänge: aktuell 1:3, variiert noch

  • treue braune :icon_cuinlove: Augen Index = volle Punktzahl


  • innerer Werte-DAX: vorzüglich! (zuckersüß, :icon_herzen01: anhänglich, anfangs jugendlich schüchtern, :icon_blush-pfeif: dann aber volle Kanne hingebungsvoll (!), :icon_hug: verspielt und witzig)




Herkunft :

Tatort: Tötungsstation :(




(Wunsch-)Wirkung / Indikation :


  • kleiner Fröhlichmacher und Spaßempfänger :icon_clown:
  • Herzklopfen bis -rasen ( :icon_b-love2: aber das von der angenehmen Sorte)
  • Leckerli-Vertilger und -aufbereiter
  • personal :icon_hundeleine01: Bewegungstrainer und -manager
  • oberste Instanz für Herzensangelegenheiten und deren Reparatur in Krisenzeiten
  • Zubereitung gefühlt sonniger Tage auch garantiert bei Schietwetter



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mira

Beitrag von Kiko » 2. April 2022, 17:52

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mira, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 3. November 2022, 16:40

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten