Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Februar 2020, 22:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Haliwel

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Juten Tach, :icon_clown:

mein Künstlername ist Haliwel. Ich bin schon vom Outfit her ein bunter Paradiesvogel hinter den Mauern dieses Tierheims. Da mir hier vor Ort leider die "Bühne" fehlt, dachte ich mir, wende ich mich mal an das große www., um eine liebe Familie für mich aufzustöbern.
Ich habe einen robusten und sportlichen Körperbau bei mittelgroßer Körperstatur. Mein Fell ist kurz, hat aber eine sehr außergewöhnliche Zeichnung: meine Grundfarbe ist weiß … nicht weiter spektakulär … aber meine braunen Flecken, die schwarz eingerahmt sind, sind schon sensationell! :icon_herzen01: … und die Tupfen an meinen Beinen machen mich fast zu einem Pipi Langstrumpf Hund. :lol: Zu guter Letzt möchte ich nochmal auf meine Ohren zu sprechen kommen: ein Schlappohr und ein Stehsegelohr … :o verkörpern nach Außen den Clown, den ich in meiner Vergangenheit wohl mal verschluckt haben muß - jedenfalls ist das die Vermutung meiner lieben Pfleger, die ich mit meinen Witzen immer zum Lachen bringe. Sie sagen auch, daß ich ein Goldstück bin: immer und zu allen lieb, verschmust, ausgeglichen, verspielt-aufgeschlossen und alle mal eine Sportgranate. :icon_hurra2:


Meine Geschichte :

Es ist schon verwunderlich, daß so ein feiner Bursche wie ich, aus welchen Gründen auch immer, :icon_nixweiss: in einer Auffangstation gelandet ist. Da war ich so was von fehl am Platz, wie die Tierheimchefin (die mich da rausgeholt hat) wohl auch fand. Die Gute Nachricht für Euch ist nun: ICH SITZE JETZT IN EINEM ECHTEN TIERHEIM UND BIN NOCH ZU HABEN! :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine sportliche Familie, die mir, neben ganz viel Liebe, :lovelove: auch ein aktives Freizeitprogramm bietet! :icon_fred_blumenstauss: Ich liebe es zu rennen und zu spielen, noch viel lieber in Hundegesellschaft (!) … Ich verspreche Euch, dabei kommt auch Ihr auf Eure Kosten, denn wenn der Pausenclown Haliwel erst einmal seine "Gute-Laune-Show" abspult, ist kein Lachen mehr vor ihm sicher. :zauberer:

Die Grundkommandos habe ich jetzt noch nicht so wirklich drauf. Das liegt aber nicht daran, daß ich mich auf die faule Haut gelegt habe, sondern ist dem geschuldet, daß noch niemand mit mir gelernt hat. Das würde ich wirklich sehr gerne mit Euch gemeinsam nachholen!

Was brauchen wir noch für unser Familienglück … :? Spielzeug wäre großartig … und eine Schlafkoje für mich … :icon_freu-dance: eine XL Futterschüssel und ansonsten einfach nur UNS! :icon_hug:

Wenn Ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet Euch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und erklären, was zu tun ist, damit ich meine Köfferchen packen darf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Haliwel

Beitrag von Kiko » 17. Februar 2020, 22:32

Bild

Alles Gute, süßer Clowni! :icon_clown: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Haliwel, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 4. Mai 2020, 19:45

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2020, 21:03

Unser Pausenclown hatte gleich all seinen Charme griffbereit, als er aus dem Transporter gehopst ist. :lol: Dich muß man einfach lieb haben und Deine Familie ist schon hin und weg von Dir! :icon_herzen01: Einen neuen Namen haben sie Dir auch gleich verpasst, Eddy sollst Du heißen.


Lieber Eddy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Superdinie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2020, 17:30

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Superdinie » 17. Mai 2020, 18:15

Der liebe Eddy war von Anfang an so lieb und zutraulich :icon_cuinlove: . Er hatte überhaupt keine Angst und es fühlte sich an, als würde er schon immer dazu gehören. Unser erster Hund Charly und Eddy verstehen sich prächtig :icon_fred_love_you: . Sie haben sich gesucht und gefunden. Eddy fühlt sich pudelwohl :icon_sofa_huepf:
Dateianhänge
20200517_105303.jpg
(28.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
20200516_184954.jpg
(19.2 KiB) Noch nie heruntergeladen
Zuletzt geändert von Superdinie am 17. Mai 2020, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. Mai 2020, 18:35

Super ich freue mich mit euch :icon_herzen01:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Mai 2020, 18:56

Ach, wie schöööön! :icon_herzen01: Wir freuen uns riesig, daß die Einlebephase so unkompliziert beginnt.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7076
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von kiki » 17. Mai 2020, 20:30

Das klingt nach gelungener Familienzusammenführung :icon_herzen01:

Und wie kommt Charly mit Eddys Temperament klar?
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Superdinie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2020, 17:30

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Superdinie » 17. Mai 2020, 20:57

Charly hat sich von dem Temperament anstecken lassen. Er freut sich, dass jetzt immer jemand zum Spielen da ist. :kleeblatt:

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7076
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Beitrag von kiki » 17. Mai 2020, 21:23

Wie cool ist das denn?! :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Antworten