Hope hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hope hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Juli 2019, 18:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Hope


Rasse : Mischlingshündin - kastriert, gechipt und geimpft
Alter : geb. ca. 10/2018
Größe : ca. 50 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut Bild

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Ihr lieben Menschen,

mein Name ist Hope, Bild wie die Hoffnung. Ich bin eine junge große Mischlingshündin, die erst noch erwachsen werden muß. Eine unvergleichlich wunderschöne Prinzessin Bild bin ich aber schon jetzt: ich habe den schlanken Körperbau einer Gazelle, laaange Beine mindestens bis zum Himmel, eine ganz filigrane Kopfform mit traumhaften Schlappohren und einer fashionablen langen Schnauze. Bild Mein Fell ist von Natur aus ratzekahl kurz, hellbraun und hat am Rüssel bzw. an den Augen schwarze Abzeichen. (© Edellook)

Vom Wesen her gehöre ich zu den Sanftmütern, bin feinfühlig und sehr anhänglich verschmust. Ich habe richtig was in der Birne, liebe es zu lernen und setzte das mir Gezeigte sehr schnell um. Hektische Bewegungen und laute Geräusche erschrecken mich noch...dann reagiere ich aber sehr lieb, werfe mich einfach auf den Rücken und hoffe, die mir angst machende Situation geht schnell vorüber. Wenn ich fremden Menschen begegne, fasse ich schnell Vertrauen, vorausgesetzt natürlich, sie begegnen mir freundlich. Mit anderen Hunden, Katzen und Kindern vertrage ich mich prima und werde auf Anhieb auch überall gleich gemocht.


Meine Geschichte :

In den ersten Lebensmonaten meines Daseins wurde ich schwerst mißhandelt und war am Ende meiner Kräfte und meines Mutes überhaupt noch leben zu wollen. Bild Ein herzensguter Tierschützer hat mich verletzt aufgefunden, nahm mich mit zu sich nach Hause und hat mich mit all seiner Liebe wieder zum Leben erweckt und mich hingebungsvoll aufgepäppelt.
Mit einem fliegenden Teppich Bild reiste ich kürzlich auf eine Pflegestelle und suche nun von hier aus eine fürsorgliche Familie, bei der ich für immer leben darf.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir einen riesengroßen Koffer voller Nestwärme, Geborgenheit und liebevoller Zuwendungen! Bild Eine Familie, die mich behütet und mir hilft die Bürden der Vergangenheit weiter abzuschütteln und ein normaler unbeschwerter Hund zu werden. Ich möchte eine neue Heimat finden, in der ich die ganze Schönheit des Lebens entdecken darf, ohne Gewalt...und ohne Angst! Ich träume von Abenteuern, tollen Ausflügen Bild, von Hunde- und Menschenfreunden...ich träume davon zu spielen und zu lernen...ich träume von all dem, was man sich für Geld nicht kaufen kann...

Gemeinsam könnten wir ein unschlagbares Team werden, füreinander einstehen, egal was passiert. Wir könnten uns gegenseitig Sterne vom Himmel pflücken Bild und uns glücklich machen. Und was braucht es mehr im Leben um seinen Frieden zu finden, außer einen echten Kumpel an seiner Seite zu haben...


Wer mich kennenlernen oder adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hope

Beitrag von Kiko » 27. Juli 2019, 18:58

Bild

Alles Gute, Schönheit! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hope hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. August 2019, 19:36

und da hat es schon für die große Maus geklingelt...…….Jackpot :icon_freu-dance:

Eine eigene Familie , die sofort schockverliebt in Hope gewesen ist :icon_herzen01:



Liebe Hope, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Ein riesen Dankeschön an Sonja und ihr gesamtes Rudel, die Hope so liebevoll umsorgt und ihr somit diesen Start ermöglicht haben :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten