Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kerstin » 21. Februar 2019, 18:31

Blumi mal sprachlos :lol: :lol:
den Tag kreuze ich mir aber mal ganz dick im Kalender an 8-)

Gern geschehen, freue mich schon riesig auf eure Berichte :icon_thumbs-up_new:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 21. Februar 2019, 18:59

:icon_sofa_huepf: :icon_rofl3:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. Februar 2019, 22:48

:lol: Was erwartet ein verklebtes Stinktier? Der Hundefriseur!
Bild

Was erwartet das frisch blumig weich gespültes Hundi? Die Couch! :icon_rofl3:
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kiko » 25. Februar 2019, 22:52

Die ersten Lehren in einem jungen Hundeleben. Herrlich! :lol:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Volker » 26. Februar 2019, 06:41

Puschel steht in der Wanne wie ein begossener Pudel :) . Hat er sich vielleicht noch geschüttelt.
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 26. Februar 2019, 10:08

Hihihi das geht wohl jedem kleinen Stinker so. :icon_rofl3: aber so wie er da auf dem Sofa liegt, scheint er es Euch nicht übel genommen zu haben. Na Winnie Puschel, nun kanns los gehen..... :icon_freu-dance:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kerstin S. » 26. Februar 2019, 10:17

Hallo Blumi!
Deinen Pepi habe ich ja leider verpasst. Tut mir echt leid für dich! Bei uns ist der Abschied von Benny ja auch noch nicht so lange her und ich weiß, wie weh das tut. Aber nun bin ich gespannt, was du mit Winnie Puschel so alles erlebst. Die ersten Bilder sind schon mal toll!
Viele Grüße!
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2019, 11:03

Christa hat geschrieben:
26. Februar 2019, 10:08
Hihihi das geht wohl jedem kleinen Stinker so. :icon_rofl3: aber so wie er da auf dem Sofa liegt, scheint er es Euch nicht übel genommen zu haben. Na Winnie Puschel, nun kanns los gehen..... :icon_freu-dance:
Ich wollte gar nicht wissen, ob Puschel mir das Baden übelnimmt :oops: und habe ihn direkt zum Hundefriseur reingeschoben ;) . Dort hat er sich übrigens nicht geschüttelt, was bei uns zu Hause sicherlich geschehen wäre. :icon_aufsmaul:
Beim Friseur mussten dann noch allerhand Kackazotteln bekämpft werden. Die Zwingerhaltung hätte niemand leugnen können. :kotz:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2019, 11:32

Kerstin S. hat geschrieben:
26. Februar 2019, 10:17
Hallo Blumi!
Deinen Pepi habe ich ja leider verpasst. Tut mir echt leid für dich! Bei uns ist der Abschied von Benny ja auch noch nicht so lange her und ich weiß, wie weh das tut. Aber nun bin ich gespannt, was du mit Winnie Puschel so alles erlebst. Die ersten Bilder sind schon mal toll!
Viele Grüße!
Kerstin

Mein Pepi bleibt zum Glück für mich in seinem Tagebuch lebendig. Ich hoffe so sehr, dass man das nach dem Abspeichern als Fotobuch drucken lassen kann!!! :icon_hug:
Im Moment zünde ich jeden Abend eine Kerze für Pepito, Nando, Pepper, Mascha (plus ihrem Frauchen!), Benny und all die anderen treuen Seelen an :icon_engel2: . Das tut gut!

Alles, was er mir beigebracht hat, kann ich ja nun auf Puschelchen anwenden. Mal sehen, wie gut das klappt. Die Pubertät kommt noch ... :icon_ducken:
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 26. Februar 2019, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 26. Februar 2019, 12:15

Du schaffst das liebe Sylvana, dessen bin ich mir sicher. Puschelchen schafft das auch. Pepi wird sich denken, siehste, so läuft das.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten