Seite 1 von 1

Amanda hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. Februar 2019, 20:23
von Kiko
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Amanda


Rasse : Mischlingshündin (geimpft, gechipt, kastriert)
Alter : geb. ca. 2017
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein freundliches Wedeln an alle lieben Menschen! :liebesflagge:

Amanda mein Name, kurz Amy. Ich bin eine junge erwachsene und mittelgroß gewachsene Mischlingshündin in schornsteinfegerschwarz. In meinen Adern fließt u.a. auch Schäfiblut und die guten Eigenschaften dieser Rasse muß ich ja nicht erst noch extra ausschweifend erläutern .... :icon_heart: ;) Ich habe spitz zulaufende Stehohren, treue braune Augen mit einem Blick zum Dahinschmelzen. :icon_cuinlove: Aktuell schleppe ich ein paar Kilo zu viel durch die Gegend, der Kummerspeck hat mich leider überfallen.

Charakterlich punkte ich mit einem lieben und freundlichen Wesen. :icon_blog-messias: Früher war ich sehr ängstlich und schüchtern ... das konnte ich aber zum Glück ablegen! Deshalb ist es Heute aber noch wichtig, daß man mich im Erstkontakt nicht bedrängt, sondern mich von alleine auf sich zukommen lässt. Das ist ein verlässlich gutes Rezept zu einer guten Beziehungsanbahnung mit mir und klappt hervorragend. Ich bin eine fröhliche und lauffreudige Vertreterin, bin gerne lustig ... meine Pflegemama sagt, ich hätte vermutlich mal einen Clown verschluckt. :lol: Mir anderen Hunden verstehe ich mich prima, Ehrensache wie ich finde.



Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit ist ein dunkles Geheimnis, was man Heute nicht mehr lüften kann. Ich wurde in Ungarn geboren und als gerade erwachsen gewordene Hündin auf der Straße aufgelesen. Ich kam in ein Tierheim ... Damals war ich ganz schön durch den Wind, :icon_panik2: habe mich versteckt und in ein "Schneckenhaus" verkrochen. Über die Zeit bin ich aber aufgetaut, die lieben Pfleger haben mir sehr dabei geholfen! :icon_fred_blumenstauss: Jetzt hatte ich das große Glück auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen und genieße nun die Sonderbetreuung mit all ihren Vorzügen :icon_hug: :essen: :icon_sofa_huepf:



Was ich mir wünsche :
Ich suche eine liebe und sanfte Familie, die mir ihr ganze Herz schenkt! :lovelove: Ich möchte kuscheln, schmusen, mich sicher und geborgen fühlen ... und endlich irgendwo ankommen dürfen. Ich träume davon mit meiner Familie glücklich zu sein, sie zu lieben und geliebt werden!

Schön wäre es, wenn Ihr gerne Laufen geht ... denn durch die Natur zu stromern bereitet auch mir große Freude! :icon_hundeleine01: Ich möchte schnüffeln, flitzen, durch Wiesen toben und Abenteuer erleben.

Mein Hundeeinmaleins ist noch lückenhaft, :icon_blush-pfeif: aber Pflegefrauchen sagt ich sei sehr klug und verinnerliche schnell die Dinge, die mir man in aller Ruhe liebevoll zeigt. :)

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, dann nehmt doch bitte gleich Kontakt zu meiner Vermittlerin auf. :icon_winken3: Die stellt erzählt Euch gerne mehr von mir und stellt den Kontakt zu meiner Pflegestelle her.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Amanda

Verfasst: 16. Februar 2019, 20:24
von Kiko
Bild

Süße, wenn wir Dir ein Stück von unserem Glück abgeben könnten, wir würden es sofort tun! Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:

Re: Amanda

Verfasst: 18. März 2019, 14:00
von Foster
Ich drück dir auch die Daumen... :icon_blog-messias: du hast so einen tollen und lieben Blick, da soll doch dein schwarzes Gewand kein Hindernis sein!
Lass dich bald entdecken!

Re: Amanda, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Verfasst: 3. September 2020, 18:04
von Kiko
Amanda hat sich im Tierheim mit einer Pflegerin angefreundet: :icon_herzen01:


Re: Amanda, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (demnächst in DE)

Verfasst: 26. Dezember 2020, 20:44
von Kiko
....................Bild....................

Re: Amanda hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. Februar 2021, 20:27
von Kiko
Amanda hat auch endlich das ganz große Los gezogen und IHRE eigene Familie gefunden! :icon_hurra2:


Liebe Amanda, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:



:icon_fred_blumenstauss: Ein großes XL-Dankeschön an Ines und ihr Rudel, daß Ihr der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_fred_blumenstauss:

Re: Amanda hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. Mai 2021, 13:38
von Amanda
Hallo Ihr lieben hier ist Amanda :icon_winken3:

Mir geht es in meiner Familie sehr gut. Wir gehen jeden Tag lange Strecken spazieren :icon_hundeleine01: .
Ich habe hier schon viele neue Freunde kennengelernt z.b. Lucky der kommt aus Kroatien und sieht genauso aus wie ich. Mit meiner Bine bin ich viel wandern bei uns in der Gegend. Ich schicke euch ein paar Bilder mit. Vielen Dank für alles eure Amanda.

Re: Amanda hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. Mai 2021, 15:43
von Kiko
:icon_winken3: Liebe Amanda,

wie schön hier von Dir zu lesen! :icon_freu-dance: Du hast ja eine ganz tolle Figur bekommen, das kommt wohl von den schönen langen Spaziergängen! :icon_herzen01: Mach weiter so!