Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. Februar 2019, 19:47

Hi Brigitte,
das mit den Fotos wird schon noch besser. Je länger Du das Fotografieren übst, desto mehr Bilder können wir sehen! Genial! :icon_auslachen: Zeig ruhig alle Versuche! Das ist lustig!
:lol: Und falls Inas Vision: "Ich hab vor meinem inneren Auge schon so Berichte wie: Peggy Sue auf dem Ape-Treffen mit dem Zelt durchgebrannt und dabei 3 Apes (?) Apen (?) mit darin schlafenden Fahrern umgeschmissen :icon_rofl3:" Realität wird - dann liebe Brigitte, dann mit dem Fotoapparat oder Handy DRAUFHALTEN !!!! :icon_rofl3:
:icon_sofa_huepf: Schön, dass Ihr beide nun zusammen durch die Parks ziehen könnt!!! Alles Gute, kleine Peggy Sue!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. Februar 2019, 08:44

Danke meine liebe blumi :icon_hug:
und das mit der Salamie ist auch eine gute Idee :lol: liebe Ina :icon_winken3:
Ich glaube, bei Peggy Sue brauche ich aber eher eine High Speed Kamera,
so 1000send Schuss in der Sekunde.. oder es liegt dran, das ich langsam alt werde :D
Das mit den Bild vor Augen, wie Peggy mit dem Zelt über den Platz rennt,
kam mir allerdings auch schon :lol:
Bin ja gespannt, ob die kleine Hummel überhaupt mal alleine vor dem Zelt Wache hält...
nachdem ich schon versucht habe sie 5 Min. alleine zu lassen ( übe jetzt jeden Tag)
hat sie mich schon überrascht.... anstatt sich zu freuen, das Frauchen wieder da ist,
rennt sie los und ab und wech durch die Wohnungstür...voll im Panikmodus :icon_panik2:
Bevor ich krank wurde, hat sie Besucher ausgetrickst...erst vorsichtig ankommen...
ohja wie süß, die Kleine..vor lauter Freude stehenbleiben
und vergessen die Tür zu zumachen und schwupps raus ist der Hund...
nun im Moment gibs kein Besuch, bin ja noch ansteckend, aber bald wird wieder da weiter geübt.
So üben wir nur, wenn die Tür offensteht, nicht abhauen....
aber der Reiz ist da, ich denke, ah schön, sie hats verstanden und dann haut sie wieder ab :o
Auf der Hundewiese, wird erst der Zaun abgecheckt und jetzt hat sie die Schleuse entdeckt....
da geht es raus...
so "lala, ich laufe, schnüffle, freue mich....ah Frauchen, schaut woanders hin, ab wie Rakete zur Schleuse"
Ich hoffe, eines Tages wird sie vergessen zu flüchten.

Liebe Grüße, Brigitte :icon_hecheln: mit Peggy Sue :icon_fies: , die kleine Ausbrecherkönigin

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2019, 11:54

Ich hoffe doch sehr, dass Du Deinen kleinen Flüchtling bald von Dir überzeugen kannst! Das macht das Zusammenleben viel einfacher.
:icon_gott: Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 26. Februar 2019, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 26. Februar 2019, 12:31

Naja, ich schätze, sie muß auch erst mal im Kopf ankommen.
Du schaffst das schon, da bin ich sicher! :icon_streichel:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 26. Februar 2019, 12:50

Das Mädchen hat vermutlich einen gewissen Bewegungsdrang und ja auch noch viel kennen zu lernen. :icon_nixweiss:
Das wird sich aber geben, wenn du am Ball bleibst und das bleibst du ja! :lol:
Alles braucht seine Zeit und sie ist sicher eine Hündin, der du gut den ein oder anderen Trick beibringen kannst.
Das fördert die Bindung auch in der Wohnung, damit sie runter kommt.
So vergisst sie vielleicht eher auf Tournee gehen zu wollen.
Halt ein Powergirly! :icon_hundeleine01:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 26. Februar 2019, 15:21

Liebe Brigitte...ich musste gerade schmunzeln.
Schau dir doch mal das Profil von Lea in Glückliche Hundeherzen an!
Ich denke auch du wirst gleich lächeln... :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. Februar 2019, 17:00

Ja, Foster :icon_winken3:
du hast recht, die süße Lea, sieht echt aus wie ihre Schwester :lol: ,
wenn ihr das Fell erstmal wieder nachwächst :D
Und Peggy Sue braucht Beschäftigung, das ist mir klar, aber das wird schon noch kommen.
Sie klaut auch gerne...heute wieder von ganz hinten auf der Spüle, wie macht sie das bloß?
Angefangene Packung Feuchtfutter, obwohl noch was in ihrem Napf ist...
Kleine diebische Elster :icon_fies:
Sehr sportlich, die Kleine, wer aus dem Stand so in die Ape hüpfen kann,
die ist am Kasten hinten sehr hoch...der springt bestimmt auf die Spüle...
aber danach habe ich sie auf frischer Tat erwischt,
wie sie noch was aus dem Regal klauen wollte, na damit hatte sie wohl nicht gerechnet...
hehe :D


Liebe Grüße, Brigitte :icon_hecheln: mit der kleinen diebischen Elster, Namens Peggy Sue :icon_crazy:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 26. Februar 2019, 20:10

Für Übungszwecke kann man eine Situation auch gewollt provozieren, dann ist man nicht überrascht! :lol:
Aber das weißt du sicherlich längst... 8-)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 27. Februar 2019, 08:00

hihi, ist auch halb so wild,
irgendwie mußte ich auch lachen :D ,
ist nur schon fast 20 Jahre her, wo ich das das letzte Mal erlebt habe
und war dementsprechend luschig im Wegstellen, der Sachen, die Verführen könnten :)
Man sagt ja auch Gelegenheit macht Diebe :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit der süßen Peggy Sue :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 27. Februar 2019, 21:56

Heute haben wir weiter geübt... Mission Salamie :D

Huhu, Peggy Sue.... schau mal Salamie :D ...

Bild

mit Salamie :D ...

Bild

Mist, jetzt war ich nicht bereit, zu langsam....

Bild

na gut, nach ein paar Salamie...ab in die Ape, und zum Stadtpark fahren...

Nächster Versuch... Salaaamiee :D :D

Bild

aber da müssen wir noch weiter üben.....
ohne Salamie im Park.....

Bild

aber eins hat dann doch geklappt...ach, meine Süße, schau doch mal, nur für mich...biiiittee ;)

Bild

Hurra, ein Foto :icon_applaus: :partydancers: :kleeblatt:

Na wenigstens hatten wir heute unseren Spass, ich habe ein Foto und Peggy die Salamie :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit Peggy Sue :icon_cuinlove:





Antworten