Imola hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Imola hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Februar 2019, 16:10

Und für die kleine Maus hat es ganz schnell mit dem eigenen Körbchen geklappt :icon_freu-dance:
Imola ist ausgezogen und kuschelt mit dem eigenen Rudel :icon_herzen01:


Liebe Imola, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Ein großes Dankeschön an die Prinzen mit Ihrem zweibeinigen Rudel 8-) für die liebevolle Aufnahme und Pflege :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Imola hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. Februar 2019, 16:24

Bild


Viel Glück kleine Maus :icon_heart:
Voller Angst bist du aus dem Transporter gekrabbelt :( und hast in einer Woche soviel gelernt :D und dein Köfferchen wieder gepackt :( es ging so schnell und wir haben dich vermisst :( aber so soll es sein :D Danke auch an Maike Neuschulz (Wuffelhotel) die an der schnellen Vermittlung nicht unbeteiligt war :D

Alles gute kleiner Schatz :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten