Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 8. Juli 2019, 23:39

Unser kleines Rockytier wird so langsam zum Streber in der Hundeschule ... :icon_rofl3: ... und ich finde man sieht richtig wieviel Spaß er dabei hat, oder?

Bild

Bild
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 9. Juli 2019, 23:30

Nachdem ich ja einmal Gelegenheit hatte, Rocky live zu erleben, glaube ich, der kleine Wirbelwind hat
immer gute Laune und Spaß. Seine Lebensfreude damals in Dorum war einfach umwerfend :icon_heart:
Dass er aber Gene in sich trägt, Klassenbester in der Hundeschule werden zu wollen, hätte ich nicht
vermutet. Ich dachte, da wäre wohl sein Hibbelmors zu mächtig, um Streber zu sein 8-)

Bitte richte Grüße von mir an Jonas aus Jenni. In Dorum habe ich ihn als sehr freundlichen Gesprächspartner
erlebt und denke gerne daran zurück :)

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 10. Juli 2019, 17:20

Hallo Gerd,

der Rocky ist zwar ein Wirbelwind, aber auch echt dankbar für jede Aufgabe. Man merkt dass das für ihn richtige Kopfarbeit ist und nach der dreiviertel Stunde Unterricht ist er richtig kaputt ... :icon_rofl3:
Außerdem ist er einfach verfressen genug um ihn dazu motivieren zu können.
Lizi guckt einen nur an, so nach dem Motto: Dann fress ich halt später was und vielleicht denke ich dann auch mal über SITZ oder PLATZ nach.

Jonas wird am 14.09. wohl auch mit zum Treffen nach Achim kommen. Bist Du dann auch dabei?
Auf jeden Fall erstmal viele Grüße zurück!

Jenni
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Zimbi

Beitrag von Jenni7806 » 10. Juli 2019, 20:06

Hoffentlich findest Du bald DEINE Familie, Du süßer Fratz!
:icon_herzen01: :liebesflagge: :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 10. Juli 2019, 23:16

Vielen Dank für die Grüße zurück und ich habe mir fest vorgenommen, zum Hundetreffen in Achim zu fahren :)

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 14. Juli 2019, 09:02

:icon_winken3: Rocky war gestern wieder fleißig im Junghunde- / Quereinsteigerkurs ... :icon_hundeleine01: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 14. Juli 2019, 23:19

Toll zu sehen, wie engagiert das kleine Wuseltier bei der Sache ist :icon_thumbs-up_new:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zimbi , Mischlingsrüde ca. 5 Jahre (bald in DE)

Beitrag von Kerstin » 24. Juli 2019, 17:27

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 25. Juli 2019, 08:34

Gestern Abend als die große Hitze etwas nachgelassen hat, waren wir noch ne Runde Planschen und das Rockytier hat alles gegeben ... :icon_blush-pfeif: :icon_freu-dance: :icon_rofl3:

Es gab panierten Hund ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 25. Juli 2019, 18:13

Wie süß :icon_cuinlove: :lol:
In diese Badekuhle hätte ich gestern auch gerne meine Füße getunkt :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten