Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 3. Mai 2019, 20:04

Gern geschehen, Schatz! :icon_hug:
Wie sich Tuba über deine tolle Überraschung gefreut hat, soll er dann am Wochenende selber schreiben.
Spiel schön und quietsch nicht zu doll! ;)
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Mai 2019, 09:45

:icon_irre: Nicht so doll quietschen? Hä?! Lass es quietschen bis ... ja ... bis sie Dir das Quietschi wegnehmen ... das ist lustig, weil die Menschen vorher meist völlig blöd die Augen verkullern. Eigentlich wollen sie Dir nämlich nicht den Spaß nehmen, haben jedoch nicht so richtig starke Nerven. :icon_rofl3:
Deine Geschenkekiste ist toll! 8-)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 4. Mai 2019, 22:52

Bei mir darf er quietschen bis zum Gehörschaden! :icon_panik2: :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 5. Mai 2019, 07:25

Hihihi :D

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 5. Mai 2019, 10:28

Ich wollte ja nur, daß ein Gehörschaden bei dir vermieden wird! Nicht, daß ich dich dann die ganze Zeit anbölken muß, wenn ihr kommt. Obwohl, dann haben die Nachbarn mal wieder was zum tratschen...
:icon_rofl3:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 5. Mai 2019, 15:17

Das haben dann deine Nachbarn sowieso, wenn wir da waren! :icon_shocking: :icon_panik2:
Wir bringen da erst mal ein bißchen Schwung in die Bude.... :icon_wurstenden: :partydancers: :icon_rofl3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 5. Mai 2019, 15:42

:icon_freu-dance: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_marga_hunde03:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Brigitte
Beiträge: 111
Registriert: 28. März 2019, 17:33

Re: Picasso: Grüße von einer Freundin

Beitrag von Brigitte » 12. Mai 2019, 13:02

Liebe Grüße und haltet fest an eurem Süßen. :icon_streichel:
Ich habe mich lange auf eine Adoption vorbereitet und habe mit allem gerechnet und ich bin auch nicht hundeerfahren.Wir haben einen Schatz bekommen. Ich habe 17 Jahre eine sehr kranke Katze (aus einem deutschen Tierheim) gehabt, die ich über alles geliebt habe. Für immer im
Herzen. Ich habe auch das Finanzielle bedacht. Ich habe Jerry auch nicht bewußte ausgesucht.
Ich habe nach einem mittelgroßen, katzenfreundlichen, im erwachsenen Alter, Rüden gesucht. Zwei Hunde kamen dabei raus. Ein Verein hat sich
nicht bei mir gemeldet, aber das Team "Traurige Hundeherzen" hat sich sofort bei mir gemeldet. Und so kam Jerry zu uns und wir werden immer
zu ihm stehen. Er gibt uns mehr als wir ihm geben. :icon_herzen01:
Hatte Picasso auch eine Wunde am Rücken? Was ist passiert?
12.05.19 Brigitte

PS: Ich muß mich entschuldigen. Ich war im Forum noch nicht so fit. Die liebe Sandra Koß mußte mir erst auf die Sprünge helden!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 13. Mai 2019, 00:47

Hallo Brigitte,
hier muß man sich nicht entschuldigen. Wir sind hier alle mal angefangen
und auch ich hatte vor 3 Monaten noch nicht viel Ahnung von diesem Forum. :?
Picasso ist in Ungarn wohl kurz vor der Abreise noch von einem großen Hund
gebissen worden. Aber unter seinem Wuschelfell ist das wohl untergegangen.
Falls es dich näher interessiert, kannst du es hier auf Seite 17/18 nachlesen.
Habe auch Bilder dazu eingestellt. Mittlerweile ist alles gut verheilt und sein Pelz
wächst auch gut nach. Allerdings reagiert er auf Berührung an der Stelle immer
noch recht empfindlich. Danach stellte sich dann heraus, daß er Mikrofilarien
(Herzwürmer) hat. Das wird jetzt monatlich 1x mit einem Medikament behandelt.
In 9 Monaten wiederholen wir den "Ungarn Test" und dann sollte er frei von Filarien
sein. (Siehe S. 20/21)
Falls ihr Fragen oder Kummer habt, teilt euch hier ruhig mit. Hier gibt es viele
nette Leute, die gerne mit ihren Tipps und Erfahrungen weiterhelfen. :icon_schriftsteller_b:
Schön, daß Jerry sich nach der kurzen Zeit schon so fest in euer Herz mogeln konnte! :icon_herzen01:
Liebe Grüße, die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 21. Juni 2019, 23:20

Hallo liebe Leute,

hier mal ein paar Bilder von Picassos ersten Schwimmunterricht
bei uns in der Ems. :D

Bild
Vorsichtig und langsam wird das Wasser getestet. :o

Bild
Na gut, Frauchen zuliebe hole ich das Stöckchen.

Bild
Huch, wieso ist denn der Boden plötzlich weg? :shock:

Bild
Na immerhin, ich hab es! :icon_thumbs-up_new:

Bild
Jetzt aber schnell zurück ins Trockene.

Bild
Brrr..., kalt und nass! :icon_crazy: Jetzt aber schütteln, was das Zeug hält.

Bild
Schön still stehen bleiben, Haare aufrichten zum Trocknen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten