Myra hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Myra hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Oktober 2018, 14:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Myra


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9 / 2014
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi,
mein Name ist Myra. Ich bin eine erwachsene Mischlingsdame in Erdmännchengröße und mit riesengroßen Löffelohren. :icon_herzen01: Hand auf`s Herz, so eine beispiellose Kombination habt Ihr noch nicht gesehen! Der größte Teil meines Körpers ist graubraun, der kleinere Teil weiß. Mein Fell ist insgesamt kurz, außer mein Barthaar, der hat ein paar längere Fransen. :lol:

Meine inneren Werte spielen Champion league, nicht Regionalliga! Ich bin ein kleiner Flitzer, der aber ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Grundwesen hat. Allseits freundlich, neugierig und sehr anhänglich. Ich habe dem Menschen gegenüber ein Urvertrauen das nicht so einfach aus dem Gleichgewicht zu bringen ist. Ein Stubenhocker bin ich aber nicht, habe schon auch Spaß an Bewegung, spiele sehr gerne mit anderen Hunden und wäre der geborene Zweithund.


Meine Geschichte :

Ich wurde mit meinen drei kleinen Welpen einfach vor die Tür gesetzt! :o In dieser Zeit habe ich einfach nur noch "funktioniert", mich für das Wohlergehen meiner Kleinen aufgeopfert. Zu groß war der Schock und die Angst darüber nun alleine auf dieser großen Welt dazustehen und keine Menschenfamilie mehr zu haben. :(


Was ich mir wünsche :

Am liebsten würde ich jetzt mein Leben huckepack nehmen und es wieder in eine ganz liebe Familie tragen. Meine Träume reisen jede Nacht zu diesem glücklichen Gedanken und wachen des Morgens wieder enttäuscht in der Realität auf.

Ich bin eine XXL-Schmuserin :icon_hug: und brauche ganz viel menschliche Wärme um glücklich zu sein. Deshalb ist meine große Hoffnung Menschen für mich zu finden, die sich mir mit Haut und Haar hingeben.

Auf schönen Spaziergängen könnten wir uns gemeinsam die Füße und Pfoten vertreten, das Lächeln anderer Menschen, die sich über meine zuckersüßen Löffelohren amüsieren, für uns gewinnen und sie am liebsten alle um die Pfoten wickeln. :lol:

Was meint Ihr??? Passen wir zueinander??? :o Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle super nett und geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Myra

Beitrag von Kiko » 2. Oktober 2018, 14:03

Bild

Viel Glück, süße Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Myra, Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 21. Oktober 2018, 20:10

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Myra hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Dezember 2018, 16:22

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Myra, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten