Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. April 2019, 20:12

:icon_winken3: :icon_hurra3: Hallo Johnny, altes Haus! :icon_hurra2: :icon_hurra2:

So schön von Dir zu lesen!!! Was machen die Kunsstücke, tanzt Du immer noch auf zwei Beinen ??? Und wie ist das Inselleben so? Hast Du die Touris im Griff? :icon_heart:

:icon_fred_love_you:

Deine Kikos :liebesflagge: :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 16. April 2019, 20:59

Hallo Susi und Johnny,

ich freu mich auch von Euch zu lesen und möchte auch gerne mehr Bilder sehen von dem süßen Johnny :icon_cuinlove:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

SusiLangeoog
Beiträge: 9
Registriert: 24. September 2018, 13:15

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von SusiLangeoog » 17. April 2019, 17:09

Ja, die „Kunststücke“ haben wir ihm leider immer noch nicht abgewöhnen können ... Es war und ist leider ein harter Weg. Hundetraining in St. Peter, ständige Konsequenz und ganz viel Geduld. Johnny muss, zumindest eine Zeit lang, auf der Straße gelebt haben. Aber wir lieben ihn und er uns und wir würden im Traum nicht daran denken, ihn zurückzugeben, was viele schon meinten ... Alles wird gut! ;)
75A7BD5F-9722-46EE-90A1-43116EE8C176.jpeg
(41.47 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten