Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2018, 00:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine derzeitige Stube:

Bild


Sámson


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2014
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhu!!!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Sámson, ein Mischlingsrüde mittleren Alters. Als dreifarbiger Geselle kann ich mich wohl stolz als bunter Hund bezeichnen. :icon_rofl3: Vom Körperbau sehe ich wie ein kleiner Mini-Rottweiler aus, :lol: ich habe eine breite Brust, einen kräftigen muskulösen Körperbau, kurze Schlappohren und eine schöne lange Rute.

Ich bin ein liebenswerter, sehr agiler und lebhafter Hund, der ganz verrückt danach ist mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Egal ob Rüde oder Hündin, ich liebe sie alle als Spielgefährten und genieße die Gesellschaft meiner Kumpel in voller Zügen. Deshalb würde ich mich auch erstklassig als Zweithund eignen.

Menschliche Nähe genieße ich sehr...die kommt mir hier meiner Meinung nach leider etwas zu kurz, deshalb brauche ich unbedingt eine eigene Familie, die mein Begehr nach Zuwendung stillt.

Meine Geschichte :

Über mein früheren Lebensumstände kann ich hier leider nichts berichten. Das wird vermutlich für immer ein ganz großes Geheimnis bleiben, das mich mein ganzes Leben lang begleiten wird. Aber ehrlich gesagt interessiert mich meine Vergangenheit gerade etwas weniger...meine Zukunft hingegen, die möchte ich hier jetzt gerne planen und gestalten!


Was ich mir wünsche :

Ich suche sportliche Menschen, :icon_hurra2: die mit mir die Liebe zur Bewegung teilen. Ich träume von Ausflügen, Wanderungen :icon_hundeleine01: und von vielen Begegnungen mit anderen Hunden zum Herumtollen. Vielleicht habe Ihr ja auch einen schönen Garten, in dem ich mit Euch zusammen spielen darf?

Neben meiner körperlichen Auslastung würde ich gerne auch noch etwas für meinen Kopf tun... :icon_irre: Man hat mir berichtet, daß es da Schulen für Hunde gibt? Können wir uns da anmelden? Ich hätte, ehrlich gesagt, sowieso noch die ein oder andere Frage, :icon_blush-pfeif: die wir da vielleicht klären könnten. Ich möchte mich ja auch so benehmen, wir Ihr das von mir wünscht...dafür bräuchte ich nochmal die ein oder andere Information, die ich mit Hilfe von so einem personal Hundetrainer bestimmt ganz schnell verstehe und lerne.

Ich möchte von Euch wie ein vollwertiges Familienmitglied behütet und geliebt werden. :icon_hug: Verständnis, liebevolle Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sind mir sehr wichtig. Eure Anerkennung zu bekommen, :icon_herzen01: dabei auch mal ein Leckerli abgreifen und mich verwöhnen lassen, das wäre mein Hauptgewinn!

Darf ich nun zu Euch ziehen??? Wenn ich jetzt Euer Interesse geweckt habe und Ihr Euch ein Leben mit mir an Eurer Seite :icon_herzen01: vorstellen könnt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und haben auch noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sámson

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2018, 00:43

Bild

Viel Glück, kleine Sportskanone! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sámson, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kerstin » 24. November 2018, 19:12

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Dezember 2018, 16:19

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen, hörst auf den tollen Namken Elvis und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Elvis, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

ELVIS
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2018, 16:46

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von ELVIS » 15. Dezember 2018, 20:40

Elvis ist gut angekommen und macht sich jetzt schon super! :icon_herzen01: Er ist einigen Sachen erst skeptisch gegenüber, aber wir können ihn schnell zeigen, dass hier nichts Schlimmes passiert. :icon_rofl3:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Dezember 2018, 20:50

Das freut mich riesig! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

ELVIS
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2018, 16:46

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von ELVIS » 19. Dezember 2018, 20:31

Heute hatte ELVIS die Tierärztin zu Besuch. Sie war ganz begeistert, Ohren sauber, Augen in Ordung, glänzendes Fell (gebadet werden mußten er allerdings schon ;) ) Die Impfungen waren alle Top und sind erst wieder im Mai dran. Da die Tierärztin auch Geschenke mitgebracht hat, durfte sie dann auch gleich mit Ball spielen. :icon_rofl3: Ob sie jetzt wollte oder nicht! :lol: Wir hatten null Probleme mit Durchfall und bisher hat er es auch nur 1x geschafft in die Wohnung zu pinkeln. :icon_hurra3:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Dezember 2018, 20:34

Das klingt ja alles super! :D Das Weihnachtswunder ist für Elvis nun wahr geworden mit seiner eigenen lieben Familie! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 19. Dezember 2018, 20:35

Das klingt ja toll. Ich freue mich, dass bei euch alles gut anläuft. Schön, von euch zu hören.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Elvis (Sámson) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. Dezember 2018, 20:40

Na klasse....das klappt doch alles super. :icon_bravo2:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten