Annie (Angie) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Annie (Angie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2018, 11:31

Bild

Bild

Bild

Bild


Angie


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 40 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi, Bild

mein Name ist Angie. Ich bin eine mittelgroße junge Mischlingshündin mit einem sehr markanten wunderschönen kurzen Fell. Es ist schwarz grau, an den Innenbeinen und an meinen Zehenspitzen auch ein bisschen braun. Ich habe einen großen weißen Brust- und einen kleinen weißen Halsfleck. Meine Ohren laufen spitz zu und sind eine Mischung aus Schlapp- und Stehohren. Bild Aber damit nicht genug der Attraktionen: mein kleiner Ziegenbart... der ist herzallerliebst Bild und wirklich der absolute Knüller!

Ich bin ein kleines Energiebündel, voller Lebensfreude und unbefangener Fröhlichkeit. Wenn ich hier Rennen, Spielen, Hopsen und Toben darf, dann ist das ein Riesengaudi für mich! Und falls die Pfleger ein wenig extra Zeit für mich übrig haben, ich auch noch liebevolle Zuwendung erfahre und sie mich an ihr Herz drücken, Bild dann sind das die glücklichsten Momente in meinem Leben!


Meine Geschichte :

Meine Mutti war wohl eine ausgesetzte Straßenhündin. Warum sonst hätte sie uns in einem Lüftungsschacht eines stillgelegten Bergwerks zur Welt gebracht haben müssen? Wir waren 10 (!) Geschwisterchen...Dann wurde Mutti krank und starb Bild - da waren wir gerade mal 4 Wochen alt.
Zum Glück wurden wir von tierlieben Menschen gefunden und in`s Tierheim gebracht.


Was ich mir wünsche :

Ich träume hier jede lange Nacht von einem Ritter, der mich aus meinem jetzigen Leben befreit und in sein *Schloß entführt, in dem wir dann glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende zusammen sind. Bild

In Eurem *Schlosspark würde ich dann aber nicht nur Eure Prinzessin sein, sondern auch der Hofnarr und Pausenclown, der Euch mit lustigen Spielaufführungen zum Lachen bringt. Spielen kann ich nämlich wie ein Weltmeister! Bild

Wenn wir dann noch gemeinsam schöne Ausflüge im Gelände machen, dann ist mein Glück perfekt! Bild

Ein zwei Sachen müssten wir vielleicht aber noch zusammen lernen, denn von den Regeln, die ein Hund im Zusammenleben mit den Menschen so wissen muß, habe ich noch keine Ahnung. Bild Aber die können wir ja zwischen den Spiel- und Schmusestunden gemeinsam einüben.

* Angies Definition von Schloss: Ein Haus, in dem ein kuscheliges Körbchen und ein köstlich gefüllter Fressnapf steht und in dem schmusigen Menschen, leben, die Angie abgöttisch lieben!

* Angies Definition von Schlosspark: kleiner Garten


Wenn Ihr Euch jetzt in mich verliebt habt, dann meldet Euch doch bitte schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr nett und geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Angie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2018, 11:32

Bild

Viel Glück, Zaubermaus! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Angie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Oktober 2018, 21:01

Zufälle gibt`s...... :icon_hurra3:

Angie wurde in Ungarn von einer befreundeten Tierschutzorga übernommen und prompt nach Deutschland vermittelt :icon_freu-dance:
Also bekommt die Maus trotzdem bei uns ihr Tagebuch, hatten wir sie doch einige Zeit in der Vermittlung :)


Liebe Angie, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Angie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Januar 2020, 21:02

Annie :icon_herzen01: :icon_heart: war vor kurzem zu Besuch bei uns. :D Sie ist unglaublich lauffreudig, da kommt ihre Schwester Frieda nicht mit. :icon_rofl3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten