Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 8. Dezember 2020, 08:36

Oder????? :icon_rofl3: ist das nicht toll, wie schnell er sich umstellen kann... Das erzähl mal einem Menschen!!!!

Ich bin auch so begeistert, dass er ganz offensichtlich überzeugt ist, dass ich Schutz bin. Er bleibt ganz dicht bei mir... Heute morgen ist hier natürlich Action. Zug, Autos und vor allem Trecker rumpeln hier rum.

Er bleibt stehen und guckt, legt die Stirn in Falten :icon_heart: aber kommt dicht zu mir und beobachtet.
Unterwegs kommt immer wieder der Blick zu mir... Toll! :icon_fred_love_you: Er macht das alles einfach nur mega gut!!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 11. Dezember 2020, 20:10

Hallooooooo, hier bin ich mal wieder!!!!! :icon_hurra3:

Läuft super hier! :icon_hurra2:
Die Menschen loben mich und sind ganz begeistert von mir. Ich finde die aber auch ganz gut! *Lach* :icon_sofa_huepf:

Katzen sind nett, Essen ist gut - bis auf das ganze Gemüse *bäh* das können die selber essen!
Ich nehme das Fleisch - das passt schon! :icon_hecheln:

Also - wollte nur schnell Bescheid sagen, dass Ihr Euch um mich nicht sorgen müsst! Ich habe hier alles
im Pfotengriff! Ich wickel einfach alle mit meinem Charme ein und schon passt alles. :icon_fred_blumenstauss:

Nur kalt ist mir! Ich armer Kerl habe kein Unterfell und ich habe schon so viel gefroren in meinem Leben.
Hier im haus ist es immer schön kuschelig warm, aber dann soll ich raus... da ist es gleich noch viel
kälter... Grausam! Nun hat die Frau mir eine Jacke angezogen. Erst war das etwas komisch, aber dann
habe ich gemerkt, dass man damit doch laufen kann! Und warm ist die - toll! :icon_applaus:

Bild

Bild

Bild

Bisschen lang hinten, aber das nähen wir ab, hat sie gesagt... dick und kuschelig und wasserdicht ist die
Jacke und darunter ist mir richtig schön warm. Die behalte ich!

Und ein Spieli habe ich auch... Hanna Hase... Zuerst wusste ich gar nicht, wohin damit! Hab sie die gaze Zeit rumgetragen und gefiept.
Hergeben wollte ich sie aber auch nicht so gerne. Jetzt habe ich ein bisschen auf ihr rumgekaut und nun liegt
sie in meinem Küchenbett...

Bild

Ach Leute, ich bin schon wieder soooo müde... ich hau mich jetzt mal an den Ofen!

Bild

Bis demnächst! Es grüßt Euch Euer zufriedener Moritz
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 15. Dezember 2020, 11:44

Moin,

ein kleiner Zwischenbericht vom Sonntag!
Wir waren eine etwas längere Runde Gassi… war ganz lustig, hatte tolle Spuren in der Nase, aber es hat die ganze Zeit geregnet und mir war kalt!
Jetzt weiß ich auch was „Weihnachtsfilm“ bedeutet!
Weihnachtsfilm = Ofen an, Frau liegt mit Wolldecke und einer großen Kanne Tee auf dem Sofa und ich darf kuschelig schlafen! Tolle Sache.
Um nicht so ganz untätig zu sein, habe ich ein wissenschaftliches Experiment gestartet! In welchem Positionen kann man es wie lange auf dem Bettchen aushalten. Phase 1 war erfolgreich, wir werten die Daten aus und setzen fort!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hm… man könnte meinen, ich mache nichts anderes als schlafen, oder? Ist aber gar nicht so… ich passe ziemlich gut auf! Habe auch schon einen großen rotbraunen Hund hinter der Terrassentür verjagt (sah ein bisschen aus, wie ich…), ich traue mich schon näher an die Pferde und ich muss den Mann überwachen, ob er das auch alles richtig macht mit dem Ofen! (Mein Lieblingsteil hier im Haus!)

Bild
Bild
Bild

So.. bis bald, ich muss mal aus dem Fenster gucken, die Frau ist nicht zu Hause und ich muss auf alles hier ein Auge haben!

Bis bald, Euer Moritz :icon_hecheln:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 15. Dezember 2020, 12:25

ach übrigens.... diese Katzen hier!!!!!! :icon_oh-no2:

erst starren sie mich an.... dann geht Fee einfach an meine Näpfe.... :icon_wallbash:

Bild

Grinst mich dann unverschämt an....

Bild

um sich dann in MEINEM Trinkwasser ihre Schmuddelfüße zu waschen!!!!!! Das ist doch unglaublich!!!! :icon_datz:

Bild


empört.... ganz empörter Moritz! :icon_doh:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 15. Dezember 2020, 13:30

Herrlich :icon_rofl3: Moritz sein Gesicht :icon_rofl3:
Was für ein hübscher Bub :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 15. Dezember 2020, 15:55

:icon_rofl3: :icon_thumbs-up_new: :lol:

Sieht aus, als ob er schon immer bei euch war.....
Alles total entspannt...

Liebe Grüße von uns....
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 17. Dezember 2020, 19:49

Huhu....

Och... Geht's mir gut! :icon_sofa_huepf:

Heute habe ich mit der Frau gearbeitet!!!!
Sie hat vor einem Bildschirm gesessen und da haben fremde Leute geredet. Die Frau hat auch geredet... Und ihre nette Kollegin war auch da. Die finde ich vielleicht toll!!!! :icon_heart:
Die habe ich mit meinem Charme ja sowas von um alle Pfoten gewickelt!!!! :icon_blush-pfeif: ich glaube, die steht richtig auf mich! :icon_fred_love_you:

Morgen soll ich unbedingt ihre Püppi kennen lernen! Frau schwärmt mir ein bisschen viel von der... Naja... Ich schaue sie mir mal an....

Psst... Ich soll das eigentlich nicht erzählen....
Gestern abend, das Licht war schon aus und es war echt kalt im Schlafzimmer... Da habe ich mir gedacht, wenn ich friere, friert die Frau bestimmt auch. Warum sollten wir uns dann nicht gegenseitig wärmen?

Also bin ich gaaaanz vorsichtig zu ihr in ihr großes Körbchen gestiegen... Hab mich ganz klein neben ihr zusammen gerollt. Dachte, sie merkt das vielleicht nicht...

Plötzlich kam ihre Hand und hat mein Ohr gekrault. Komm her, Du Traumhund, hat gesagt. Wieso Traumhund? Sie sieht mich doch auch, wenn sie wach ist... Hm... Das finde ich noch raus.

Auf jeden Fall habe ich mich ganz schnell ganz fest an sie gepresst und bin die ganze Nacht ganz dicht bei ihr geblieben. Als ich ganz kurz vorm einschlafen war, habe ich ganz leise "MAMA" zu ihr gesagt... Weiß nicht, ob sie es gehört hat.....

Euer zufriedener Moritz
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 17. Dezember 2020, 20:12

Ich freue mich so sehr für Euch :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 17. Dezember 2020, 20:14

Ohhhh, wie herzerwärmend!!! :icon_herzen01: So schön! :icon_cuinlove:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 19. Dezember 2020, 11:51



Moritss, :liebesflagge:

ich muss sson ssagen, duhasst die richtigen Prioritäten und ssofort versstanden,
woss drauf ankommt....

Und dass du sson „Mama“ssagen kannsst.... :icon_fred_love_you:

Meine Mutti iss auch sstark beeindruckt !

Dir und deinen Eltern ein kussseliges Wochenende,

Deine Rosi :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:



Antworten