Niki und Nori haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nóri

Beitrag von Foster » 18. Oktober 2017, 11:23

Toll...man merkt euch die Freude an und Nori wird es bei euch sehr, sehr gut haben. :lol:
Ich freue mich immer doppelt, wenn sich Jemand für eine Tierschutznase entscheiden kann :icon_cuinlove:
Hoffentlich gibt es ab und an mal Bilder zum Mitfreuen :P
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Nóri

Beitrag von AndreaO » 18. Oktober 2017, 18:32

:liebesflagge:

Ihr seid ja süß.

Ich hätte Nori gerne mit zu mir auf Pflegestelle genommen, aber wenigstens lernen ich sie beim Transport kennen.
Und Zebi, bald Bailey hat dafür auch ein Ticket bekommen.

Ich freue mich so für die Hübsche, sie hat es super getroffen :icon_hurra2:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Niki und Nori haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. Oktober 2017, 20:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Niki



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Niki :liebesflagge:
Ich bin eine wunderschöne Mischlingshündin mit einem ganz glatten kurzen Fell in Braun und Schwarz.
Von den Bildern her kann man mutmaßen, daß in meiner Ahnenreihe wahrscheinlich ein Pinscher vorhanden sein muß.
Der filigrane Körperbau, die spitze Nase und die noch spitzeren Öhrchen.........dazu die großen Kulleraugen :icon_herzen01:
Einzig und allein meine Brusthöhe von ca. 43 cm lässt noch auf ein paar " größere" Gene tippen.
Aber das sind ja auch alles nur Äußerlichkeiten ( auch wenn sie sehr, sehr hübsch sind 8-) )
Vom Charakter her bin ich sehr lieb, verspielt, neugierig , verschmust und sehr aktiv.
Zu gerne flitze ich mir meinen Hundekumpels um die Wette, hole mir aber auch genau so gerne im Laufschritt meine Streicheleinheiten von den Pflegern hier ab :icon_hug: :icon_freu-dance:




Meine Geschichte :

Mein bisheriges Leben liegt leider im Dunkeln und Niemand weiß genau, wo ich her komme :icon_nixweiss:
Ich wurde vor einigen Wochen von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims in einer Tötungsstation entdeckt.
Verzweifelt, ohne Hoffnung und völlig verzweifelt habe ich dort in meinem kleinen Käfig gesessen :(
Ich konnte gar nicht glauben, daß sich auf einmal die Käfigtür öffnete und ich seit langen mal wieder das Sonnenlicht auf meiner Nasenspitze kitzeln fühlte :icon_freu-dance:



Was ich mir wünsche :

Oh, die Liste ist lang. Da wäre ich morgen noch nicht fertig... :oops:
Aber ich fang mal an:
Ein kuscheliges Hundekörbchen bei einer lieben und aktiven Familie, dass wäre für mich das Größte :icon_herzen01:
Ich sehne mich sehr nach Zuneigung, Streicheleinheiten und Kuschelstunden... also nach gaaanz viel Liebe :liebesflagge:
Gerne würde ich mit euch lange Spaziergänge und andere neue sowie spannende Dinge unternehmen.
Vielleicht treffe ich ja auch neue Hundefreunde bei euch in der Gegend mit denen ich spielen und durch die Gegend flitzen kann :icon_hundeleine01: :icon_hurra3:
Wäre auch klasse,wenn wir eine Hundeschule besuchen würden. Dort kann ich sicherlich noch viel lernen, damit wir super miteinander auskommen.

Also was meint ihr?
Seid ihr eine hundesuchende Familie und hab ich euch überzeugt?
Dann meldet euch ganz schnell bei meinen Vermittlern und ganz bald kann ich bei euch einziehen :icon_sofa_huepf:
Ich würde mich waaaaahnsinnig darüber freuen :icon_hurra3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Niki

Beitrag von Kerstin » 18. Oktober 2017, 20:46

Bild


Viel Glück :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 15
Registriert: 11. Oktober 2017, 23:23
Wohnort: Einbeck

Re: Niki

Beitrag von Nori » 21. Oktober 2017, 18:50

Hallo Liebe Niki :lovelove:

hier ist Nori :icon_hurra2:

Ich möchte dich wissen lassen, dass mich unsere erste Begegnung sehr erfreut hat auch wenn wir beide noch sehr schüchtern sind :icon_hug:

Dennoch freue ich mich riesig mit dir gemeinsam auf Reisen zu gehen und in unser neues Zuhause mit zwei lieben Menschen die ein großes Herz und viel Liebe für für Hunde haben einziehen zu dürfen :icon_rofl3:

Ich kann dir sagen....
Uns wird ein tolles Zuhause mit kuscheligen Hundekissen :icon_sofa_huepf: erwarten, vielen Streicheleinheiten und vielen schönen Überraschungen und einer Menge Spaß :icon_hundeleine01:

Du und Ich wir werden das Hundeleben noch einmal ganz neu entdecken und in vollen Zügen genießen können :icon_freu-dance:

Wir wünschen Euch beiden eine schöne Reise, dass ihr gesund und munter mit viel Freude ankommen werdet :icon_hug:

Wir sind sehr glücklich darüber, dich bzw euch aufnehmen zu dürfen und Dir /Euch ein neues Leben zu schenken und das auch Du unsere Treue Seele des Hauses sein wirst :icon_herzen01:

Wir erwarten dich Liebe Niki mit großer Freude :party:

Liebe Grüße Deine Eltern

Madeleine und Enrico mit Lara die auch auf deinem Weg dein Schutzengel sein wird :kleeblatt2: :kleeblatt: :kleeblatt2:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Niki

Beitrag von burgini » 21. Oktober 2017, 19:41

Jaui :icon_hurra2:
Das sind ja dann 2 auf einen Streich :icon_herzen01:
Na, da kommt Leben in die Bude :lol:
Superklasse :icon_hug:
Und mit der Lara als Schutzengel :icon_blog-messias:
kann das ja nur nocht gut werden :icon_fred_blumenstauss:
Bin schon gespannt, auf eure Abenteuer :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Niki

Beitrag von Sonja B » 21. Oktober 2017, 20:24

:icon_freu-dance: na das wir dann ein Hundeabenteuer im Doppelpack :icon_marga_hunde03:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Niki

Beitrag von annu » 22. Oktober 2017, 10:53

Toll, dass Niki nun ein Zuhause bekommt und noch eine Kumpeline dazu! Fand, dass sie auf den Fotos traurig aussieht. :icon_thumbs-up_new: :icon_sofa_huepf:

Liebe Grüße
Anja

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Niki , Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 18:41

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Niki

Beitrag von Foster » 26. Oktober 2017, 15:23

Das ist ja super... :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten