*** 1 JAHR *** DANKE

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Klein Fiete
Beiträge: 23
Registriert: 19. Februar 2016, 11:55

*** 1 JAHR *** DANKE

Beitrag von Klein Fiete » 12. März 2017, 11:25

HEUTE ....., genau vor einem Jahr
wurden meine sehnlichsten Wünsche wahr.

Sehnsucht meiner Seele nach "LIEBE" und "LICHT" Bild
jetzt für mich eine bessere Zeit anbricht.

Eine lange Fahrt, hinein ins NEUE LEBEN
liebe Menschen mir ein neues Zuhause gegeben.

1 Jahr meines neuen Lebens jetzt hier verbracht,
meine Seele nun endlich wieder lacht.

Bild

"ALLEN MENSCHEN" die geholfen haben, danke ich von Herzen,
dass sie mich befreit haben von all meinen Schmerzen.

Wünsche mir, dass noch viele werden befreit,
damit auch sie beenden können ihr grosses Leid.

Bild

EUER FIETE
Engel haben nicht immer Flügel, manchmal nur Fell und Pfoten, tragen nicht immer Heiligenschein, sondern nur Halsbänder, singen nicht immer in himmlischen Chören, manchmal bellen und heulen sie...hast Du schon einen Engel in Deinem Leben?? :icon_engel2:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: *** 1 JAHR *** DANKE

Beitrag von Kerstin » 12. März 2017, 11:46

:icon_herzen01: das ist ja süss. ....lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an euch :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: *** 1 JAHR *** DANKE

Beitrag von Sonja B » 12. März 2017, 12:00

Von uns auch alles Gute zum Jahrestag :icon_herzen01:
Bild
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: *** 1 JAHR *** DANKE

Beitrag von Pusztaprinz » 12. März 2017, 12:01

Ach Fiete mein Kleiner. Wir freuen uns auch sehr, das Du nun ein schönes Leben hast
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: *** 1 JAHR *** DANKE

Beitrag von Prinzenbande » 12. März 2017, 12:06

Fiete :icon_heart: mein Herz :icon_heart: auch von mir alles gute zum Einjährigen :icon_herzen01: genieße alles :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: *** 1 JAHR *** DANKE

Beitrag von Andi » 12. März 2017, 17:14

Hallo, Fiete! :icon_winken3:
Auch von uns Alles Gute zum Jahrestag! :icon_fred_blumenstauss:
Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße,
Anke

Antworten