Henna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Henna hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. Januar 2017, 13:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Henna


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01:Henna, ein toller Name für einen noch tolleren Hund!

Ich bin ein Kurzhaartyp mit glänzend schwarzem Fell. Es glänzt nicht nur wie Lakritze in der Sonne es ist zudem auch sehr pflegeleicht.
Ich habe einen weißen Latz und meine Pfoten und Wangenknochen sind grau-braun meliert.
Rechts trage ich ein zauberhaftes Kippohr nach vorn... :icon_blush-pfeif:
Hinter meiner breiten Brust verbirgt sich mein treues Herz, welches ich sehr gern an euch verschenken würde :lovelove:

Mit meinen geschätzten 2 Jahren bringe etwa 16 kg auf die Waage. ;) Das ist nicht viel, denn ich bin auch nur 46 cm groß geworden :oops:
Mein Gesäuge verrät, das ich schon Welpen gehabt haben muss...was aber aus ihnen geworden ist, das weiß hier natürlich Niemand!

Ich habe etwa die Statur eines Labradors und werde vermutlich auch seine Gene in mir tragen. Somit wäre ich mit leckerem Futter gut zu bestechen, denn die Labbis lieben Futter!

Hier im Tierheim haben sie festgestellt, das ich nicht nur eine Kuscheltante bin, sondern auch schon gut an der Leine laufen kann.
Vielleicht sucht ihr ja so ein hübsches Unikat wie mich schon länger...das würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für mich bewerben würdet. :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :

Gerettet wurde ich aus einer Tötungsstation auf dem Land!
Wer mich dort und vor allen Dingen warum ich dort abgegeben wurde bleibt ein Rätsel :icon_nixweiss: Vielleicht wurde ich auch auf der Landstraße gesichtet und in die Verwahrung gebracht!
Das war wohl sogar mein großes Glück, denn jetzt kann ich eine Bewerbung schreiben lassen :icon_computer:

:? Erwachsene Hunde und Teenager haben es in der Vermittlung deutlich schwerer...so schade, weil wir ganz liebe Seelen sind, die eine Familie bereichern werden. :icon_bussi2:

Tja, das ist meine Vergangenheit... geprägt von Traurigkeit und Hunger! Aber ab jetzt möchte ich positiv in die Zukunft schauen und bewerbe mich nun voller Elan. Das sieht man doch auch auf den Bildern, wie aufgeregt und unsicher ich bei diesem Fototermin war :icon_blush-pfeif:


Was ich mir wünsche :

Ja, mein neues Zuhause sollte sich auf einen netten und liebenswerten Hund einstellen. ;)
Tägliche Spaziergänge :icon_hundeleine01: und auch etwas an Kopfarbeit :? sollten nicht fehlen. Über eine leckere Portion Futter :essen: würde ich mich selbstverständlich sehr freuen. Was aber überhaupt nicht fehlen darf, das sind die Streicheleinheiten :icon_hug: und ein warmes Plätzchen an eurer Seite :icon_sofa_huepf: .

Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima und so dürfte auch schon ein anderer Hund bei euch leben. Ich hätte gegen einen souveränen Ersthund und Lehrmeister nichts einzuwenden! :icon_thumbs-up_new:
Eines möchte ich aber garantiert nicht...nämlich im Garten oder Hof vergessen werden und mein Leben draußen in einer Hütte fristen. :icon_oh-no2:
Ich suche den ultimativen Familienanschluss mit standfesten Kindern! :liebesflagge:
Mit etwas Geduld und einer guten Erziehung werde ich sicherlich in kurzer Zeit ein ganz tolles Familienmitglied und Begleiter.
Gebt mir bitte diese Chance, damit ich euch beweisen kann, was für ein feines Mädchen ich bin! :icon_gott:

Ihr werdet die Entscheidung nie bereuen, das ich euer Rudel ergänzen durfte :icon_herzen01:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Henna

Beitrag von Foster » 28. Januar 2017, 13:37

Bild

Viel Glück für Dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Henna, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 24. November 2017, 18:20

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Henna

Beitrag von Foster » 29. November 2017, 19:18

Ich freue mich das auch du endlich entdeckt wurdest. :icon_thumbs-up_new:
Musstest schon recht lange auf dein Glück warten, aber nun hat es endlich geklappt. :icon_blog-messias:
Verzücke deine Familie, die dich gewiß schon sehnlichst erwartet!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Henna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:36

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Henna, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Henna hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 16. Dezember 2017, 20:05

Sooo schön...ich hoffe wir bekommen demnächst Bilder von dir :)
Geniesse nun ein Weihnachtfest im Kreise deines neu erworbenen Rudels...leider musstest du im letzten Jahr das Fest noch in Ungarn verbringen!
Nun wird alles super und lebe dich schnell ein :icon_bussi2: kleine Lakritzschnecke :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Henna hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 26. Februar 2019, 13:02

Hallo :icon_winken3:
Gibt es neue Infos von Henna? :?
Hier im Forum wurde nie etwas berichtet und ich hoffe, das es ihr gut geht und sie noch in ihrer Familie ist!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Henna hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 4. März 2019, 18:45

Hallo 🙂Stella geht es gut wir haben viiieel geschafft sie ist sooo eine Liebe Hündin 😍kommt mit Kindern zurecht sie liebt eher Kinder sie freut sich immer wenn Kinder Besuch kommt inzwischen läuft sie auch im Park ohne Leine sie hört auch auf komm wenn die Kinder rufen wir haben viel geübt 👍denn das ist auch wichtig das sie auf unsere Kinder hört sie kann sogar seit paar Monaten schon allein bleiben im Park hat sie sogar schon spiel Kameraden gefunden dann fetzt sie richtig los nach meegaa langer traingsphase plus hundeschule läuft es supi leider weiss ich nicht wie ich in Forum so schreiben kann 🤷‍♀es war viel Arbeit mit Stella aber sogar Auto fährt sie gern 🤪

Bild


In Grömitz
Bild

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Henna hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. März 2019, 21:39

Auch dieses Hundi ist bei tollen Menschen gelandet! :icon_hurra2:
:icon_hug: Schön, dass Ihr Euch so sehr um Henna bemüht habt! Sie hat es verdient und nun wird Eure Mühe belohnt! :icon_hurra3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Henna hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 5. März 2019, 08:51

Schön zu sehen wie entspannt sie am Strand liegt und dem Treiben zu sieht :icon_heart: . Ihr habt alles richtig gemacht. :icon_sofa_huepf:
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Antworten