Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 13. Juni 2012, 16:51

PellesSanni hat geschrieben:Du bist ein richtig niedliches kleines ( mehr oder weniger klein, wie ?! Wie groß bist Du denn jetzt ? ) Zottelinchen
Danke :D
Naja, soo riesig ist sie auch nicht, etwa 43 cm. In der Länge ist sie aber auch noch ziemlich gewachsen. Ich wundere mich nur deshalb, weil sie ja 2-3 Jahre alt gewesen sein soll. Ich find's lustig. Es gibt ja ein Foto aus dem letzten Sommer, wo sie noch auf dem Schoß meiner Tochter schläft. Unglaublich...
Stimmt, ich stelle selten Fotos ein, aber ich werde mich bessern... :P

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 18. Juni 2012, 20:54

Oh Gusta, schöne Bilder hat dein Frauchen endlich mal wieder eingestellt zum einjährigen Jubiläum! Rieke hats ja heute auch geschafft und ich hab auch endlich mal wieder Fotos reingestellt...ich bin so froh, das ich die kleine Zottelliese habe...hat mir schon sooo viel Freude gebracht...da sieht man über die kleinen Sorgen ab und an gerne drüber weg....aber das du noch so doll gewachsen bist, das erstaunt mich ja wirklich...das liegt bestimmt an der liebevollen Pflege ;) da hast du nochmal einen Freudenschub gemacht, stimmts? Ich wünsche dir weiterhin noch viele schöne Jahre und hoffe das wir uns irgendwann wirklich mal kennen lernen...kommt Zeit - kommt Rat...bis denn erstmal...herzliche Grüße aus Berlin vom dynamischen Duo und Rubia
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 20. Juni 2012, 09:15

Danke für die schönen Fofos. Die Süße ist wunderschön. Das Bild mit dem Knochen, wo sie fast die Kamera mit der Nase berührt, ist besonders achön. Das die Süße bei euch glücklich ist sieht man auf jedem Bild.
Hab ihr die Futterplätze denn richtig verteilt? Gusta auf dem Tisch und ihr nehmt euer Essen auf dem Boden ein?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 29. August 2012, 13:03

Hallo, bin wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Wir mussten ziemlich viel im Auto sitzen um dann wieder gaaannz schön lange mit der Fähre nach Korsika zu fahren.

Naja, also Eddie und ich waren zuerst noch guter Dinge und hofften auf einen schönen, hundegerechten Tapetenwechsel...
Noch ganz munter auf der Fähre:
Bild
Bild
Aber hier fing schon alles an, blöd zu werden. Es gab keine Toiletten für Hunde und man musste auf's Geratewohl irgendwo hinmachen. Für meinen Bruder Eddie ein echtes Problem...er suchte verzweifelt einen Rasenstreifen, GRRRRR, und ihm war es super peinlich, sein Geschäft in aller Öffentlichkeit zu machen...eine echte Not-durft!

Dann erwartete uns als vorübergehendes Zuhause.. ein total staubiger Campingplatz!!
Frauchen klopfte uns aufmunternd auf die Flanken und meinte, hier könnten wir uns wie echte Zigeunerhunde fühlen...
Bild
auf diesem Campingplatz passierten merkwürdige Dinge:
eines Morgens fehlte dem Nachbarn der Rest Nudeln vom Vorabend in seinem Topf, der Topfdeckel war sorgfältig zur Seite geschoben.
Er hatte gleich uns in Verdacht. Also ich war's nicht, schluck...vielleicht Eddie?
Und einmal hatte Eddie wie durch Zauberei ein ganzes Brathähnchen in der Schnauze. Frauchen ist vor Schreck fast rückwärts aus dem Klappstuhl gekippt.
Das Huhn landete im Müll!! So eine Sauerei! Wo wir uns doch irgendwie so das Zigeunerleben vorgestellt hatten!!
Bild

Und tolle Wurst...am Strand rumliegen, das Wasser ist voll salzig und mir zu schwappig. Da kriegt mich keiner rein...
Bild


Eddie buddelte sich gemütliche Sandliegen mit Waschpulvergeruch
Bild

Für mich bleibt nur ein nicht gerade geruchsneutraler Schuh als Kissen:
Bild

Hier mal Beine vertreten auf endlosen Treppen, immer runter.
Und, um bitteschön WO hinzukommen? Wieder mal ans salzige Schwappwasser. Bingo!! :evil:
Bild

Mal ein toller Ausflug...Frauchen sieht Schweine...Oh, süß...schnell aussteigen...
das Schwein kommt grunzend angerannt...Frauchen erst ganz mutig, fängt dann an zu laufen. Das Schwein rennt natürlich hinter uns her. Ähem...
(Mal unter uns: Und das als Rudelchefin...peinlich!!!)
Bild

Ziel des Ausflugs...ein Wasserfall! Kamikaze-Eddie stürzt sich gleich in die Fluten, da unten links im Wasser. Sah gut aus, war aber schweinekalt!!
Bild

Laufen durch das Dorf namens "am Po der Welt", auch immer super...
was trägt Frauchen denn in dem Taschentuch? Mein Geschäft! Puh, wie unangenehm...und weit und breit kein Mülleimer!
Bild

Wieder in Deutschland...große Erleichterung
Bild

Fazit: Korsika im August....schön wech bleiben!!

Liebe Grüße von Eurer Gusta :D

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 29. August 2012, 13:52

Für uns Menschen sehen diese Urlaubsbilder doch traumhaft aus... ;) Irgendwie habe ich bei euch Vierbeinern immer das Gefühl ihr lebt getreu dem Motto ”Zuhause ist´s am Schönsten”. Dabei geben sich eure Zweibeiner so viel Mühe mit der Ferienzielauswahl, nur um euch ein wenig Abwechslung zu bieten! :lol:
Zuletzt geändert von Nivroc am 29. August 2012, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 29. August 2012, 14:21

sooo schöne Fotooooooos, das sieht ja echt nach einem Traumurlaub aus.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 29. August 2012, 15:33

Superschöne Fotos und zu dem Zigeunerleben gehört ein Schuh als Kopfkissen dazu :lol: na gut, es war ja kein zigeunerleben ihr durftet das Hähnchen nicht mal behalten :mrgreen:
Ich finds super dass ihr Korsika schon mal für uns getestet habt und als nicht Augusttauglich seht, ich glaube Nando wäre der gleichen Meinung wie ihr :D
Aber eins hat sich gelohnt, wir haben mal wieder viele Bilder zu sehen gekriegt :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 29. August 2012, 16:57

Die Schuhfotos mit besinnungslosen Hunden daneben oder darauf sind hier im Forum echt Kult :mrgreen:

Natürlich sind auch die anderen Bilder suuper, aber hättet Ihr denn keine Vollpension, dass Ihr Euch selbst um Euer Essen auf dem Campingplatz kümmern musstet :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 30. August 2012, 04:50

Bilder schön, Bericht herrlich. Ich musste gerade herzhaft lachen ( ich stehe gerade, Man beachte die Uhrzeit 4:44 Uhr, auf dem Bahnhof. Um mich herum müde tranfunselige Menschen auf dem Weg zur Arbeit. Es ist mucks Mäuschen still, Stock dunkel und ich muss bei Deinem Bericht mal herzhaft in die Stille lachen) Ein erfrischender Auftakt für den heutigen Tag. Danke!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. August 2012, 13:53

Frauchen auf der Flucht vor dem Schwein :lol: :lol:
Ja da habt ihr Euch ja einen mutige Anführer gesucht :D
Tolle Bilder!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten