Sausage (Szelli) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sausage (Szelli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Januar 2024, 19:56

Bild

Bild

Bild


Szelli

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. 4/2021
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Hallihallo, :liebesflagge:

ich bin Szelli, eine schnuckelige :icon_herzen01: lütte Mischlingshündin, die im Frühjahr 2021 das Licht der Welt erblickte. Ich habe kurzes pflegeleichtes Fell, das braun, weiß und im Gesicht etwas schwarz ist. Apropos Gesicht, da habe ich ein besonderes und ausdrucksstarkes Profil zu bieten: sehr edel im Outlook, harmonisch, versehen mit einer Prise Witz und ordentlich Anmut in der Etikette. :icon_cuinlove: Mein Körper ist zwar klein, aber relativ robust gebaut, was mich davor rettet mit einer Bohnenstange 8-) in Konkurrenz treten zu müssen.

Ich stehe dafür Menschen über alles zu lieben!!! :icon_hug: :icon_heart: Ich klebe an meinen Pflegern und würde für sie bis ans Ende der Welt gehen. Ich zeige mich ruhig und ausgeglichen und vor allem freundlich bis über beide Ohrenspitzen.
Mit den andern Hunden verstehe ich :icon_freu-dance: mich gut, bin aber oft darum besorgt, daß sie mir alles Futter wegmampfen und am Ende nichts für mich übrig bleibt. Meine Pfleger denken, daß das daher kommt, weil ich Früher vermutlich oft hungern musste.



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist wenig bekannt. Ich wurde als Streunerin von der Straße gepflückt ... niemand hat nach mir gesucht, :icon_nixweiss: so daß man nur in die Sterne gucken kann, in der Hoffnung Antworten über mein Vorleben zu finden.



Was ich mir wünsche :

Ich Träume davon der Mittelpunkt in dem Leben eines Menschen / einer Familie zu werden! :icon_b-love2: Ich sehne mich nach Streicheleinheiten, nach liebevoller Aufmerksamkeit und nach dem Gefühl bedingungslos geliebt zu werden.

Ich möchte ein behütetes Leben :icon_hug: führen dürfen, wie sooooooo vieeele andere Hunde, die bereits ihr Glück gefunden haben. Ich möchte mir keine Sorgen mehr machen müssen, nicht mehr von Abstrichen leben müssen ... ich wünsche mir alles was Ihr mir bieten könnt oder was Ihr bereit seid an mich zu verschenken. :icon_fred_blumenstauss:

Gassirunden :icon_hundeleine01: sind natürlich Pflichtprogramm, ein bisschen die :icon_hurra2: Stampfer vertreten, den Riechkolben in Geschichten und Zeitungsartikeln verlieren, die Seele baumeln lassen, den "Tapetenwechsel" in der Pampa genießen, flitzen, spielen ... (schniefel) bei dem Gedanken bekomme ich gleich doppelt und dreifach Fernweh nach EUCH!

Bitte schreibt mir doch, wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei habt und mir für immer ein zu Hause schenken möchtet!

Eure Szelli :icon_winken3:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szelli

Beitrag von Kiko » 13. Januar 2024, 19:57

Bild

Viel Glück, Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szelli, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2024, 17:59

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szelli hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 20. März 2024, 21:08

Klein Szelli hat ihre Pflegefamilie um die Pfötchen gewickelt und darf nun für immer bleiben. :icon_sofa_huepf: Die Motte hat zur Feier des Tages auch einen neuen Namen bekommen und fortan Sausage. :lol:


Liebe Sausage, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten