Lubi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15629
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lubi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 16. April 2013, 20:46

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lubi
Rasse: Border Collie Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 32 - 33 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild, sucht ihr einen "besten Freund auf 4 Pfoten"?
Dann ist es doch gut, dass ihr jetzt bei MIR, dem schönen Lubi, gelandet seid. Bild

Ich bin eine lieber Bursche und habe einen großen Traum....Bild eine eigene Familie.
Ein schlaues Kerlchen wie ich hat sicher Spaß daran, wenn ihr mir alles beibringt,
was ich als EUER neues Familienmitglied so wissen und können sollte.
Vielleicht möchtet ihr mir auch noch ein paar Tricks beibringen?

BildZusammen könnten wir viel unternehmen und schöne Spaziergänge machen.
Ihr zeigt mir eure Lieblingsplätze und -wege, ich lerne neue Freunde kennen,
kann zwischendurch im eigenen Körbchen träumen und mich von euch durchkraulen lassen.
Ooooh ja, dass wäre toll. Bild
Und wenn ich dann einen gefüllten Napf bei euch finde... ich wäre begeistert.

OK, etwas Fellpflege wäre sicherlich auch angebracht. Bild
Aber es ist hier nicht so einfach, mein Fell immer picobello sauber zu halten. Bild
Tja, ich bin zwar so schon ein echter Blickfang, aber wenn ich auch noch "die Haare schön habe"...
wäre ich DER Eyecatcher überhaupt.Bild Stimmts?

Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit interessiert euch? Darüber mag ich euch nicht viel berichten.
Denn mein Besitzer hat mich Ende März 2013 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. Bild
Warum wollte er mich nicht mehr bei sich haben? Ich hatte doch nichts falsch gemacht.
Traurig stand ich am Zaun und verstand die Welt nicht mehr. Bild

Jetzt möchte ich endlich in ein glückliches Leben starten und das am liebsten mit EUCH.
Menschen, die einen Schatz wie mich zu schätzen wissen.

Also sucht bitte nicht weiter... ich bin bestimmt EUER "6er im Lotto", oder? ;)

Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, ich komme so schnell wie möglich zu euch.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel: 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15629
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lubi

Beitragvon Birgit » 16. April 2013, 20:47

Bild


Wow! Was für ein wunderschöner Bursche. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2617
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lubi

Beitragvon Christa » 18. April 2013, 11:40

Das ist wirklich ein schicker.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3244
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lubi

Beitragvon Foster » 18. April 2013, 19:32

Wow, unser Beuteschema!
Das ist ja ein toller Kerl, der bestimmt viel Spaß und Aufregung in die Familie bringt. :D
In jedem Fall ein Eyecatcher und richtig toll.
Tja, unser Körbchen ist jetzt schon besetzt, dazu aber in Kürze mehr an anderer Stelle! ;)
Wir wünschen dir an dieser Stelle eine wundervolle Familie, die deinen aktiven Charakter liebt oder lieben lernt!
Eine schnelle Vermittlung , damit du nicht zu sehr leiden musst!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9393
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Lubi, Border-Collie-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitragvon Kerstin » 25. Juni 2014, 17:55

Schaut mal, was ich für ein Hübscher Wuschel bin :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9705
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Lubi, Border-Collie-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitragvon Siszko » 17. Juli 2014, 13:29

Der bezaubernde und wunderschöne Lubi hat eine liebe Patenfamilie bekommen!Bild

Vielen lieben Dank für die Übernahme der Patenschaft!Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
IloveLou
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2015, 15:50
Wohnort: Jübar

Re: Lubi

Beitragvon IloveLou » 6. Januar 2015, 11:24

Huhu meine Freunde,

das ist wirklich ein traumhafter Hund. :icon_fred_love_you:

Ich habe auch für Lubi einen Flyer erstellt, der verteilt werden kann.

Ich hoffe, dass er eine schöne Familie findet. :cry:
Dateianhänge
LubiFERTIG.pdf
Lubi sucht eine Familie
(207.62 KiB) 18-mal heruntergeladen
Liebe Grüße

Lena


:icon_hundeleine01:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3244
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lubi

Beitragvon Foster » 13. April 2015, 19:03

Oh, endlich steht der schöne Lubi auf der Transportliste! :icon_herzen01: Das hat ganz schön lang gedauert!
Ich freue mich für ihn und er wird garantiert schnell lernen und ein total netter Familienhund :icon_thumbs-up_new:
Wohin zieht er denn, wenn man Fragen darf?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 8443
Registriert: 18. August 2012, 11:21

Re: Lubi

Beitragvon Pusztaprinz » 14. April 2015, 05:31

Warum den Knaben bis jetzt keiner haben wollte. ist mir auch ein Rätsel. Er ist ein wirklich Lieber und zieht nach Hannover
Rudolf,Ludwig u. Holger
Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersätzlich.
Johannes Rau

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9393
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Lubi hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 25. April 2015, 13:51

Soooooooooooooo lange musste dieser hübsche Kerl warten, jetzt hat er endlich seine eigene Familie gefunden ! :)

Lieber Lubi , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste