Eddi (Mihos) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15689
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Eddi (Mihos) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 22. Februar 2013, 15:19

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mihos
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 10 - 11 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Bild, ich bin der fesche Mihos, ein traumhaft schickes Kerlchen. Bild

Mein größter Wunsch ist natürlich eine eigene liebevolle Familie, Menschen zu denen ich gehören darf. Bild
Meine Kumpel hier erzählen, dass man dann tolle Spaziergänge machen und die Welt entdecken darf, ein eigenes kuscheliges Körbchen
und leckeres Futter bekommt... und - ganz wichtig - viele Streicheleinheiten. Bild
Bestimmt könnt ihr mir auch noch einiges beibringen, was ich als euer bester Freund auf 4 Pfoten so können muss.
Ich bin ein schlaues Kerlchen und freue mich schon darauf.

Oh ja, genau so würde ich gern mein Leben genießen - an EURER Seite. Bild

Ich finde Menschen toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Über meine Vergangenheit möchtet ihr auch etwas wissen? Da kann ich leider nicht viel berichten. Bild
Denn ich wurde Ende Januar 2013 gefunden. Niemand suchte nach mir, niemand holte mich aus dem Tierheim ab.
Ich war sehr traurig. Bild War ich meiner Familie so egal?

BildAber nun will ich nach vorne schauen und hoffe darauf, dass IHR euch jetzt in mich verliebt habt
und auch ein Körbchen für mich frei habt. Das wäre sooo toll. Bild

Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
ich komme zu euch, so schnell die Pfoten mich tragen.Bild

Bild Update: Juni 2013:
Ich bin's, Mihos... und wollte euch nur berichten, dass ich ab sofort in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie warte.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15689
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Mihos

Beitragvon Birgit » 22. Februar 2013, 15:22

Der schicke Mihos hat bestimmt Power und will noch viel erleben, er schaut so neugierig in die Kamera. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 16:01

Re: Mihos

Beitragvon Nivroc » 22. Februar 2013, 15:25

Na das ist ja ne interessante Mischung... Ein Mini-Sennenhund ;)

Birgit
Beiträge: 15689
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Mihos, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 4,5 - 5 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. Februar 2013, 16:31

Bild Pssssssssssst…. sollen wir euch mal ein Geheimnis verraten???

Wir werden Filmstars! Bild


Denn durch ein Casting wurden wir als Darsteller für einen tollen Film ausgewählt, der jetzt gedreht wird.

Naja, um was es sich genau handelt, dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Bild

Nur so viel…es ist ein künstlerischer Film, aus der Sicht eines Hundes erzählt.

Nun beginnt für uns eine spannende und aufregende Zeit. Bild
Wir bekommen sogar schon Unterricht zum Thema Grundkommandos und Unterordnung.

Und da wir natürlich derzeit unabkömmlich sind am Filmset, könnt ihr uns erst ab Juni 2013 adoptieren.

Könnt IHR bitte so lange auf uns warten?? BildDas wäre großartig, denn wir dürfen doch nicht vertragsbrüchig werden.

PS: Vielleicht dürfen wir auch bald ein wenig „aus dem Nähkästchen plaudern“ und euch auch ein paar Fotos zeigen?
Schauen wir mal… Bild

Bis dahin
EURE Filmstars
Amon, Beso, Brandi, Catalina, Chrissy, Dingo, Fergie, Fibula, Frida, Hatmehit, Heni, Jucus, Mandula,
Mihos, Manka, Panka, Puffancs, Questo, Rami, Sharan, Smarni, Tubby, Ulli, Ursula, Wuki, Yona, Zsebi, Zina
Liebe Grüße
Birgit

Calies
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2013, 18:37

Re: Mihos

Beitragvon Calies » 27. Juni 2013, 16:55

Hallo!

Ich bin jetzt ein Eddi :)

Bild

Bild

Bild


Also ich kann nur sagen: wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, ihr habt den Eddi aus irgendeinem Vorgarten geklaut^^

Er ist ein toller Hund und alle halten ihm lustigerweise für einen Welpen. Eine verspielte kleine freche Kröte, die sich ganz hervorragend benimmt. Es gab keinerlei Probleme mit ihm; er ist kinderlieb, stubenrein, verträgt sein Futter und hat sich schon super eingelebt.
Beim Tierarzt waren wir auch schon und bis auf die entzündete Kastrationswunde war hier auch alles in Ordnung. Morgen ist nochmal Nachkontrolle, aber es sieht schon wesentlich besser aus.
Wir freuen uns, ihn in unserer Familie zu haben und sagen nochmal DANKESCHÖN!!

Michaela, Sascha und Benjamin
mit Bruno und Eddi :)

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Mihos

Beitragvon Löpi » 27. Juni 2013, 17:47

Hallo "jetzt" Eddi,

du siehst toll aus auf den Bildern. :P

Ich freue mich sehr das es bei euch so toll läuft....und einen Kumpel hast du auch da, das ist ja schön.

Bis hoffentlich ganz bald....

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12616
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Mihos

Beitragvon sando » 28. Juni 2013, 09:49

Ich finde Eddi hat aber auch so ein Babyface :)
er ist ein wirklich toller Hund!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7020
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Mihos

Beitragvon cuxis » 28. Juni 2013, 10:06

Eddie der Kampfschmuser, er hat sich in Ungarn immer neben mich auf die Holzbank gelegt und sich ganz dicht an mich gekuschelt und seine Streicheleinheiten genossen, er ist wirklich super der kleine Eddi :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9542
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Mihos

Beitragvon Kerstin » 28. Juni 2013, 16:43

Eddi, du kleiner Racker ! Ich freue mich so für dich. Du hast eine wundervolle ( Pflege-)Familie und gleich einen Kumpel. Spitze, ich würde sagen : Du hast alles richtig gemacht !!!!!! Du sprühst ja auch nach einem langen Transport von Ungarn nur so vor guter Laune !!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Birgit
Beiträge: 15689
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Eddi (Mihos) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 2. Juli 2013, 18:24

Mihos hat das große Los gezogen... er hat seine Pflegefamilie um die Pfote gewickelt,
heißt jetzt Eddi und darf für immer bleiben.

Lieber Eddi (Mihos),
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste