Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2013, 15:30

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild



Gyapjas
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja



Bild, ich bin der fesche Gyapjas, ein traumhaft schickes Kerlchen. Bild

Auch wenn ich wie ein Kuscheltier aussehe, bin ich doch ein echter und lieber Hund
mit allen Wünschen und Sehnsüchten, die man als Fellnase eben so hat. Bild

Mein größter Wunsch ist natürlich eine eigene liebevolle Familie, Menschen zu denen ich gehören darf. Bild
Meine Kumpel hier erzählen, dass man dann tolle Spaziergänge machen und die Welt entdecken darf,
ein kuscheliges Körbchen und leckeres Futter bekommt... und - ganz wichtig - viele Streicheleinheiten. Bild

Oh ja, genau so würde ich gern mein Leben genießen - an EURER Seite. Bild

Ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Über meine Vergangenheit möchtet ihr auch etwas wissen? Da kann ich leider nicht viel berichten. Bild
Denn ich wurde Mitte März 2012 auf der Straße gefunden.
Niemand suchte nach mir, niemand holte mich aus dem Tierheim ab.
Ich war sehr traurig. Bild War ich meiner Familie so egal?
Oder wollten sie mich nicht mehr?

Aber nun will ich nach vorne schauen und hoffe darauf, dass IHR euch jetzt in mich verliebt habt
und auch ein Körbchen für mich frei habt. Das wäre sooo toll.

Bild Update: Mai 2013:
Ich bin's, Gyapjas... und wollte euch nur berichten, dass ich ab sofort in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie warte.


Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
ich komme zu euch, so schnell die Pfoten mich tragen.Bild


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Gyapjas

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2013, 15:31

Ein kleiner schwarzer Zausel auf der Suche nach dem großen Glück. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Gyapjas

Beitragvon Babsi » 30. Januar 2013, 16:30

:roll:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2674
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gyapjas

Beitragvon Christa » 1. Februar 2013, 19:53

Oh da freue ich mich aber, dass dieser kleine süße Mann nun auch in der Vermittlung ist. Ich drücke ganz feste die Daumen Gyapjas, dass Du schnell gefunden wirst.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3541
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Gyapjas

Beitragvon Foster » 1. Februar 2013, 20:06

Du hast so einen lieben Blick drauf, da sollte sich doch schnell die richtige Familie finden. :mrgreen:
Daumen sind auch für dich gedrückt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2674
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gyapjas

Beitragvon Christa » 4. Februar 2013, 11:56

ich hatte Gyapjas ja schon auf den Seiten des ungarischen Tierheims gesehen und hatte mich in ihn verguckt........., es war kurz nachdem ich Joschi gesehen hatte und es um mich geschehen war. :P :P :P :twisted: Gyapjas ist so ein süßer kleiner Kerl... wenn ich könnte, würde ich ihn zu mir holen. So bleibt mir nur, feste die Daumen zu drücken.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 356
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Gyapjas

Beitragvon PellesSanni » 4. Februar 2013, 12:13

Wieder etwas für Zottel-Fans ! Das ist so ein süßer Filou !!! :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9983
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Gyapjas, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Siszko » 7. Februar 2013, 19:40

Der süße kleine schwarze Zausel Gyapjas, irgendwie erinnert er mich an einen Cain-Terrier im falschen Kostüm :D , hat eine ganz liebe Patentante bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Frau Christa Pade mit Joschi-Bär für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Lieber Gyapjas, Deine Patentante wüncht Dir vom Herzen "ALLES LIEBE FÜR DICH KLEINER SCHATZ"
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2674
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gyapjas

Beitragvon Christa » 20. Februar 2013, 14:08

Dankeschön, die Urkunde über die Patenschaft ist heute angekommen.
Leider hat sich anscheinend noch niemand für Dich interessiert, dabei bist Du doch so ein schöner schwarzer kleiner Zausel und im besten Alter. Die Daumen und Pfoten sind feste für Dich gedrückt mein kleiner Schatz.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2674
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Gyapjas

Beitragvon Christa » 13. April 2013, 11:22

Mein kleiner schwarzer Zauselmann, warum findet Dich hier keiner, ich bin ganz traurig. Schade dass ich nicht mehr Platz hab, ich hätte Dich nur zu gern zu uns geholt.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron