Marci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Marci hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2013, 15:28

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild



Marci
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 18 - 19 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schicke Marci. Bild

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch vorstellen, damit IHR mich auch finden und adoptieren könnt.
Eine eigene liebevolle Familie ist nämlich mein großes Ziel für die Zukunft.

Bisher hatte ich nicht so viel Glück.Bild Stellt euch vor, mein "Besitzer" hat mich Ende November 2012
im Tierheim abgegeben... einfach so! Dann habe ich ihm wohl nie wirklich etwas bedeutet, oder?
Sonst hätte er das doch nicht übers Herz gebracht? :cry:

Dabei bin ich ein wunderbarer und lieber Bursche. Bild
Ich mag Menschen gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Gemeinsam mit EUCH würde ich gern die Welt entdecken und alles lernen,
was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied wissen und können muss.

Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen und nach schönen Spaziergängen Bild
könnte ich mich dann im eigenen kuscheligen Körbchen ausruhen.
Wenn ich dann noch einen lecker gefüllten Napf vorfinde... Bild Das wäre einfach herrlich.

Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte Bild
oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald die Reise ins Glück antreten und bei euch einziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Marci

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2013, 15:29

Ein ganz schicker Bursche, der hoffentlich bald sein Glück findet. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Marci

Beitragvon Petra Sch. » 31. Januar 2013, 11:32

Ja wirklich ein Hübscher Junge
mit total schönen Augen.
Nah wer sich da nicht verliebt
der muß blind sein.
Viel Glück kleiner Freund!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3602
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Marci

Beitragvon Foster » 31. Januar 2013, 12:04

Du hast wirklich einen tollen Blick drauf! :D
Hoffentlich findest du junges Kerlchen bald deine Familie, die dir schnell das Familien 1x1 beibringen kann... :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Marci

Beitragvon Diggy » 14. August 2013, 07:26

So, Fam. Maiwald, jetzt können wir bald die Stunden zählen :P Gewiß seid ihr so aufgeregt wie wir hier und ich kann euch versprechen, DAS wird ein ganz besonderer Moment, wenn der Transporter mit den süßen Fellnasen kommt, denn ich durfte diesen Augenblick letztes Jahr schonmal erleben als mein Alex kam :P Wir werden gewiß noch einiges von einander hören ;) Also bis ganz bald!... das Frauchen von Tyson schickt euch `nen lieben Gruß vorab....Und euer Marci ist auch `n echt schickes Kerlchen...zum Klauen 8-) ;)

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Marci hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 17. August 2013, 15:41

Der schöne Marci konnte es gar nicht erwarten, sein Köfferchen zu packen und sich auf die Reise zu machen...
zu seiner eigenen Familie. Bild

Marci, du lieber Schatz,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Hans-Günther Maiwald
Beiträge: 3
Registriert: 14. Juli 2013, 15:38

Re: Marci hat eine eigene Familie

Beitragvon Hans-Günther Maiwald » 18. August 2013, 11:49

Hallo ihr Lieben
Jetz hat das warten ein ende.
Als wir Marci übernommen hatten waren wir sehr Glücklich.
Erst haben wir mit Marci einen Langen Spaziergang gemacht und viele Streicheleinheiten zukommen lassen.
Er war sehr scheu aber er hat schon vertrauen in seiner umgebung erobert.

auch hat er schon gebadet das hat ihm ganz gut getan.
nun wollen wir erst noch einen langen spaziergang machen
Auch wollen wir das Team von Traurigen Hundeherzen danken
Schöne grüße Familie Maiwald

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Marci hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 18. August 2013, 12:18

Marci ich freue mich so das alles so toll schon klappt und deine Familie glücklich ist mit dir.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast