Titus hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Titus hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 12. Januar 2013, 15:15

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild



Titus
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 46 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 15 - 16 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Titus, ein echt toller Bursche. Bild

Sagt selbst, bin ich nich tein Eyecatcher mit meinem schicken gestromten Fell und den Kulleraugen?

Die Helfer hier sagten mir, ich dürfe mich bei euch vorstellen, damit ich auch ein
wunderschönes Zuhause bekomme. Finde ich das bei EUCH??? Bild

Ich durfte dann gleich mal zu meinem ersten Fototermin antreten.Bild Ihr sollt ja auch sehen,
was für eine hübsche Fellnase hier auf euch wartet. Bild Ich war ganz schön aufgeregt,
aber das hat richtig Spaß gemacht. Alle waren lieb zu mir und ich wurde auch noch beschmust. Das war klasse. Bild

Ich musste dann wieder zurück in den Zwinger Bild, aber die Menschen hier sagten mir,
dass ich bestimmt nicht lange auf EUCH warten muss. Ich hoffe es auch so sehr!

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr möchtet noch etwas über meine Vergangenheit erfahren?
Ich wurde Anfang Oktober 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. Wahrscheinlich teile ich das Schicksal vieler Fellnasen hier,
kaum aus dem Welpenalter raus, schon wird man überflüssig oder lästig?? :cry:
Einen anderen Grund kann sich jedenfalls niemand vorstellen, denn ich bin doch ein echt tolles Kerlchen.
Ich war sehr unglücklich. Bild Aber dann haben sie einen Schatz wie mich nicht verdient.

Aber nun nehme ich mein Leben in die "eigenen Pfoten" und mein erster Schritt
auf dem Weg in eine hoffentlich glückliche Zukunft ist mit dieser Vorstellung
hoffentlich getan. Denn ich möchte zu EUCH kommen und bei euch leben.

Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? BildDann schreibt mir schnell
oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf.
Das wäre soooo schön.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Titus

Beitragvon Birgit » 12. Januar 2013, 15:16

Boah, was für ein wunderschönes Kerlchen mit seinem gestromten Fell. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6407
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Titus

Beitragvon Csaddy » 12. Januar 2013, 15:25

Oooooh, ist das ein süßes Kerlchen :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Titus

Beitragvon Foster » 12. Januar 2013, 19:14

Das Gestromte hat auch immer wieder so einen besonderen Flair und erinnert mich an Urlaub im Süden! ;)
Würde mich sehr freuen, wenn sich bald Jemand in diesen Schatz verguckt! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 16:01

Re: Titus

Beitragvon Nivroc » 13. Januar 2013, 13:38

Oooh, ist der hübsch. Seine Kopfform ist wie die von Maila und dann dieses tolle gestromte Fell! Wenn ich dürfte....

Da muss ich glatt Birgit den Smilie klauen ;)

Bild

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Titus, Mischlingsrüde, ca. 8 Monate (reserviert)

Beitragvon Birgit » 25. Februar 2013, 18:10

Huhu, ihr lieben Leute da draußen...

darf ich euch noch mal die allerneuesten Model-Fotos von mir zeigen?

Mein "Streifen-Look" ist doch wirklich wunderschön. Bild Stimmts?

PS.... für meine Familie, auf die ich mich schon sooooo freue... Knabberstangen schmecken richtig gut. :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Titus hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. März 2013, 14:42

Der schöne Titus konnte es kaum erwarten, endlich seine neue Familien kennenzulernen. Heute war es soweit! Bild

Titus, du toller Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Titus hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 9. März 2013, 21:45

Alles liebe für dich
und deinem neuen Rudel-
Teddy u-co


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste