Nuin hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nuin hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. Januar 2013, 21:32

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nuin
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2012 geboren
Höhe: ca. 35 cm (Stand Januar 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen.Bild Seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

Das wäre phantastisch. Denn ich bin der knuffige kleine Nuin und suche EUCH.Bild

Bestimmt seid IHR genau die Menschen, nach denen ich mich so sehr sehne.Bild
Wenn ich zu EURER Familie gehören darf, hätten wir ganz bestimmt sehr viel Spaß zusammen.
Ihr könnt mir das "Hunde 1x1" beibringen, wir könnten tolle Spaziergänge unternehmen,
ich würde viele neue Freunde finden und abends mich dann schön im mein Körbchen kuscheln
oder zu euch auf das Sofa.Bild Das wäre herrlich.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit interessiert euch? Bild
Tja, ich teile das Schicksal vieler Kumpel hier. Ich wurde von meinem "Herrchen Anfang Januar 2013
im Tierheim abgegeben. Sicherlich, weil aus dem Welpen langsam ein Junghund wird... :?
Dabei bin ich so ein lieber Schatz.

Aber nun will ich in eine hoffentlich glückliche Zukunft starten. Bei EUCH?
BildBitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nuin

Beitragvon Birgit » 9. Januar 2013, 21:33

Ein kleiner Schatz, der hoffentlich auch nicht lange auf sein Glück warten muss. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Nuin

Beitragvon Ingrid » 9. Januar 2013, 21:46

Oh, das ist mal wieder mein Beuteschema 8-) so ein hünsches kleines Kerlchen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2632
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Nuin

Beitragvon Christa » 9. Januar 2013, 21:47

Wirklich, dat is auch nen süßer Fratz, der wartet bestimmt nicht lange......
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Nuin

Beitragvon Babsi » 9. Januar 2013, 22:16

So süß! Der Fratz.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nuin

Beitragvon Foster » 10. Januar 2013, 20:25

Du siehst aber noch jung aus :) und könntest direkt bei den neuen 5 Monatshunden rein passen.
Hoffentlich finden sich bald deine eigenen Menschen, die dir ein Körbchen bereit stellen!
Daumen sind gedrückt für deine dunklen Knopfaugen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nuin

Beitragvon Foster » 10. Januar 2013, 20:30

Huch, da hab ich mich etwas vertan, :roll: aber umso mehr drück ich dir die Daumen, das es bald klappt mit dem eigenen Körbchen und den Dosenöffnern! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Nuin hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. März 2013, 12:41

Der kleine Nuin hat sich so auf diesen Tag gefreut. Jetzt gehört er auch zu den "Glücklichen Hundeherzen", denn er ist bei seiner eigenen Familie eingezogen. Bild

Nuin, du bildhüscher Bub,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Nuin hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 9. März 2013, 22:20

Teddy u.Co wünschen dir und deinem
neuen Rudel viele Spannende Abenteuer!

schweringnuin
Beiträge: 2
Registriert: 4. März 2013, 10:02

Re: Nuin hat eine eigene Familie

Beitragvon schweringnuin » 24. März 2013, 19:28

Hey, Nuin geht es super, ich glaube er fühlt sich bei uns sehr wohl. Nuin ist ein kleiner Spitzbube, klaut Socken, Geldbörsen und alles was er kriegen kann.
Wir haben sehr, sehr viel Spaß mit Ihm, ob Zuhause oder Unterwegs. :D :D ;) ;)
Nuin hat auch schon einiges kaputt gemacht, aber nur wenn er denn mal alleine ist Sofakissen Decke u.s.w. :lol: :lol:

Gruss Nuin


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste