Nils hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nils hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. Januar 2013, 21:07

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nils
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2012 geboren
Höhe: ca. 36 cm (Stand Januar 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild, liebe Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der coole Nils, ein ganz liebes Kerlchen.Bild

Die Helfer hier sagten mir, ich sollte mich doch mal bei EUCH vorstellen, damit ich ganz schnell
eine liebevolle Familie finde, die mich aufnimmt.Bild
Gesagt - getan... da durfte ich sogar zum Foto-Shooting.Bild
Das habe ich natürlich auch ausgiebig zum Kuscheln und Küsschen geben genutzt. :mrgreen:
Das sieht man sicher auch, oder?

Hoffentlich gefallen euch meine Fotos, denn mein größter Wunsch ist ein schönes Zuhause,
wo ich mich sicher, geborgen und geliebt fühlen darf. Bild Ich möchte eure Welt kennenlernen und
freue mich schon darauf, wenn ihr mir das Hunde 1x1 beibringt und wir gemeinsam etwas unternehmen.Bild
Bestimmt finde ich auch tolle neue Freunde zum Spielen und Toben, bevor ich abends dann im eigenen
Körbchen kuscheln kann - oder mit euch auf dem Sofa? BildDas alles stelle ich mir herrlich vor.

Ich bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen gern. Bild

BildAuch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Meine Vergangenheit? Tja, da geht es mir viel vielen anderen Fellnasen hier auch.
Kaum ist man den Kinderschuhen entwachsen und wird langsam zum Junghund... wird man einfach so entsorgt.
Mein Besitzer hat mich Anfang Januar 2013 hier im Tierheim abgegeben. Bild
Dann hat er einen Schatz wie mich auch nicht verdient.

Aber ich habe ganz bestimmt eine liebe Familie verdient, zu der ich gehören darf. Seid IHR es?Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die große Reise
ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nils

Beitragvon Birgit » 9. Januar 2013, 21:08

Ein bildschöner Bub. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2685
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Nils

Beitragvon Christa » 9. Januar 2013, 21:09

Is der süüüüß............
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Nils

Beitragvon Ingrid » 9. Januar 2013, 21:45

Der ist ja niedlich, ein Jungspunt der seine Familie sicher bald findet :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3602
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nils

Beitragvon Foster » 10. Januar 2013, 20:28

Na du kleiner Terriermix-du findest bestimmt bald deine Familie! :mrgreen:
Sie werden bestimmt viel Spass mit dir haben und glückliche Momente!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Nils, Mischlingsrüde, ca. 5 Monate

Beitragvon Birgit » 3. Februar 2013, 18:16

Hallo liebe Leute, ich warte noch.... auf EUCH!!!

Ich kann gar nicht verstehen, dass ihr mich noch nicht entdeckt habt. Bild

Also bin ich noch mal schnell vor die Kamera gesprungen. Bild

Bild Bild

Bild Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Nils

Beitragvon Löpi » 16. Februar 2013, 09:37

Jaaaa....Nils ,was lese ich da neben deinem Namen?.....RESERVIERT!!!!
Ich freue mich sehr für dich :D du bist nämlich mein Fotoshooting-Hit 8-) ....


Liebe Grüße
Danica

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Nils

Beitragvon Petra Sch. » 16. Februar 2013, 12:07

Nah kleiner Nils das ging aber flott :D
Bist ja auch ein Süsser!
Alles Liebe für Dich
Teddy u.Co

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Nils hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. März 2013, 12:50

Der kleine Nils im großen Glück. Heute durfte er endlich sein Köfferchen packen und zu seiner eigenen Familie reisen. Bild

Nils, du süßer Fratz,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Nils hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 9. März 2013, 22:18

Geschaft kleiner Mann
Jetzt geht das Leben erst Richtig los!
Teddy u.Co freuen sich schon auf Bilder u.Berichte


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste