Pazek hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pazek hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 31. Dezember 2012, 14:04

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild



Pazek
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2011 geboren
Höhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 27 - 28 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo Leute, ich bin der fesche Pazek, ein bildschöner blonder "Bartträger". Bild

Und ich bin doch wirklich eine Schönheit, oder? Bild
Deshalb kann auch niemand verstehen, warum meine Familie mich nicht gesucht hat.
Ich wurde nämlich Mitte September 2012 gefunden und ins Tierheim gebracht.
Natürlich wartete ich darauf, dass meine Leute mich abholen. Aber niemand suchte nach mir. Bild
Warum??? Bin ich ihnen so egal? Bild

Ich bin ein sehr lieber Bursche und finde Menschen klasse.Bild
Mein größter Wunsch ist ein schönes Zuhause und eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Bild

In meinen Träumen darf ich schöne Spaziergänge, viele Streicheleinheiten, leckeres Futter Bild
und ein eigenes Körbchen genießen. Und IHR zeigt mir alles, was ich als euer
"Freund auf 4 Pfoten" alles wissen und können muss. Bild
Ich hoffe so sehr, dass meine Träume auch bald Wirklichkeit werden. Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Sucht IHR genau so einen tollen Burschen wie mich? Bild Dann schreibt mir bitte
oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu
euch kommen darf. Das wäre herrlich!

Bild UPDATE März 2013:
Ich wollte euch das Neueste berichten... ab sofort warte ich in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pazek

Beitragvon Birgit » 31. Dezember 2012, 14:13

Wow, Pazek, du bist ja ein toller Kerl. Daumen sind ganz fest gedrückt. Bild

Da werden hier einige Herzen höher schlagen. ;)
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 356
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Pazek

Beitragvon PellesSanni » 31. Dezember 2012, 16:27

Jaaa, MEIN Herz schlägt für Dich, Du Schöner !!! Du siehst nämlich aus wie Pelli in seinen "Kinder"-Tagen !!! :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pazek

Beitragvon Foster » 31. Dezember 2012, 18:08

Ein Volltreffer für alle Terrierfans. :D
Helle Hunde sind doch schnell zu vermitteln, da wird das neue Jahr bestimmt eine Veränderung bringen!
Daumen sind gedrückt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1082
Registriert: 30. März 2012, 09:06

Re: Pazek

Beitragvon Andi » 2. Januar 2013, 16:53

Absolut mein Beuteschema! :mrgreen: Ein wunderschöner Hund! Er muss bestimmt nicht lange warten, ich drück ihm die Daumen.
LG, Anke

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek

Beitragvon Chris13 » 19. Februar 2013, 09:28

Hallo Pazek,
wir freuen uns schon ganz dolle auf dich!!! Es ist alles vorbereitet und wir zählen die Tage bis du am 9.3. zu uns kommst!!!
Liebe Grüße von Christina, Heiner und Dumby :D
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2632
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Pazek

Beitragvon Christa » 19. Februar 2013, 11:03

Na das freut mich aber für den schönen Pazek, dass er es auch geschafft hat und eine nette Familie gefunden hat.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Pazek

Beitragvon Petra Sch. » 19. Februar 2013, 22:00

Das ist ja Klasse!
Teddy u.Co freuen sich
für Dich!

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Pazek

Beitragvon Babsi » 20. Februar 2013, 00:02

Hi Chris13
Ich finde es ganz prima wenn ich mitbekomme zu wem die Hündische gehen. Da ich ich mich schon mitfreuen oder trösten wegen der langen Wartezeit.
Wohnt ihr im Norden oder kommt mal wieder eine Fellnase in die Mitte von De?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Pazek

Beitragvon Chris13 » 20. Februar 2013, 06:47

Hallo Babsi,
wir kommen aus Hämelerwald. Das ist bei Hannover. Und Pazek kommt in eine supertolle, hundeliebe Nachbarschaft ;) In unserer kleinen Straße gibt es 7 Hundekumpels die sich auch schon freuen. Ja und jetzt heißt es noch "soooo lange" warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
LG Christina
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste