Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. Dezember 2012, 17:38

Bild

Bild

Bild

Bild



Fifusz
Rasse: Malteser-Rüde
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 26 cm
Gewicht: ca. 5 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der schöne und noch ängstliche Fifusz. Bild

Ihr möchtet gern mehr über mich erfahren? :oops: Na dann berichte ich mal...

Gelebt habe ich bis vor wenigen Tagen bei einer alten Dame.
Ich wohnte bei ihr im Haus und kam nur wenige Minuten täglich an die frische Luft,
damit ich meine Geschäfte erledigen konnte.
Nun ist mein Frauchen sehr schwer erkrankt und musste ins Krankenhaus.
Selbst wenn sie wieder zurückkommen sollte, kann sie mich nicht mehr versorgen. Bild

Da gibt es noch Frauchens Sohn... aber dieser kann Hunde nicht ausstehen. Das bekam ich auch zu spüren.
Bild Dort konnte ich nicht länger bleiben und wurde ich Mitte Dezember 2012 im Tierheim abgegeben.

Dann hatte ich richtiges Glück. Ich durfte nämlich bei einer ganz lieben Pflegefamilie einziehen.
Und nun hoffe ich darauf, dass IHR mich entdeckt und adoptiert.
Bestimmt verliebt ihr euch in mich kleinen Knopf, oder? Bild

Allerdings wäre es aufgrund meiner Vergangenheit von Vorteil, wenn ihr schon Hundeerfahrung habt.
Denn ich bin z.Zt. noch ängstlich und ihr müsst viel Geduld mit mir haben. Bild
Außerdem muss ich auch noch sehr viel lernen... in der Vergangenheit hatte ich dazu nämlich keine Möglichkeit.
Bild

Zu gern würde ich alles kennenlernen, was für viele andere Hunde normal ist.
Für mich ist das alles noch "Neuland". Klasse wäre z.B. der Besuch einer Hundeschule.
Dabei hätten wir dann zusammen viel Spaß und ich könnte dort neue Freunde finden.
Bild

Meine Pflegemama findet mich toll... ich sie aber auch! Bild
Von ihr habe ich gelernt, dass es wirklich tierliebe Menschen gibt.
Gemeinsam haben wir sogar schon das Spazierengehen an der Leine trainiert. Bild
Sie sagt, ich mache das schon ganz prima.Bild Tja, ich bin doch auch ein schlaues Kerlchen.
Die Welt steht mir offen und ich möchte so gern auch endlich ein glückliches Hundeleben
führen und mich auf jeden neuen Tag freuen dürfen.

Mit anderen Hunden vertrage mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild
Sogar Katzen sind für mich OK.

Seid IHR auf der Suche nach einem Goldstück wie mir? Dann schreibt mir doch bitte Bild
oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich hoffentlich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Fifusz

Beitragvon Birgit » 23. Dezember 2012, 17:41

So ein süßer weißer Wuschel... da sieht man kaum, wo vorn und hinen ist. :lol:

Nun brechen endlich bessere Zeiten an für dich, kleiner Bursche.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fifusz

Beitragvon Babsi » 23. Dezember 2012, 18:00

So einen Strietz hab ich zu Hause. Sollte in keine Haushalt fehlen. Ist er schon vergeben?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Fifusz

Beitragvon Birgit » 23. Dezember 2012, 18:44

Nein, Bärbel, der süße "Wischmop" ist noch auf der Suche... :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2669
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Fifusz

Beitragvon kodo » 23. Dezember 2012, 20:43

och neeee,da könnte ich auch schon wieder schwach werden :lol: :lol:
so ein süßer Fratz :P
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2685
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Fifusz

Beitragvon Christa » 23. Dezember 2012, 21:16

Ja ein richtig süßer kleiner Fratz, na dann drück ich mal die Daumen und Joschi seine Pfötchen.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Fifusz

Beitragvon Petra Sch. » 23. Dezember 2012, 21:59

Mei is der Süss Wäre gerne sein PflegeFrauchen!
Können Ja nach Weihnachten mal Kontakt aufnehmen.
In der Hoffnug das meine Familie sich in diesen Drops
Verliebt :)
Frohe Weihnachten ihr Lieben

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fifusz

Beitragvon Babsi » 25. Dezember 2012, 20:57

Na Birgit, hast Du dich neu verliebt?
Ist es wuschelig und dreifarbig?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Fifusz

Beitragvon Birgit » 27. Dezember 2012, 17:27

Babsi hat geschrieben:Na Birgit, hast Du dich neu verliebt?
Ist es wuschelig und dreifarbig?


Erwischt. :oops: Ist doch aber auch zum Verlieben, oder? :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fifusz

Beitragvon Babsi » 28. Dezember 2012, 07:10

Na klar, verstehe Dich total.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kitty und 3 Gäste