Henry hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Henry hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 12. November 2012, 14:17

Bild

Bild

Bild

hier war ich noch im Tierheim in Ungarn!
Bild

Henry
Rasse: Spaniel-Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 4,5 - 5,5 Jahre
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gegenüber eigenen Katzen im Haus zeigt Henry kein Interesse. Draußen könnte er aufgrund seines Jagdtriebes fremden Katzen hinterher laufen.

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Stubenrein: ja
Autofahren: kein Problem
Jagdtrieb: ja


Hallo Leute, ich bin der sehr schöne Henry. Man sagt hier, ich sei ein toller Spaniel auf kurzen Beinen. Bild
Mein Fell ist wunderbar seidig, da macht das Kuscheln mit mir einfach nur Spaß. Bild

Zu meiner Vorgeschichte ist folgendes bekannt:

Anfang 2011 kam ich in ein ungarisches Tierheim, da man mich herenlos aufgegriffen hat.
Dann ereilte mich das Glück im Mai 2011 nach Deutschland in ein Pflegefamilie reisen zu dürfen und weil ich so ein kleiner,
süßer Kerl bin fand ich auch ratz-fatz eine liebe Familie.
Dort ging es mir bisher einfach prächtig und es war einfach toll! Bis.............. ja, bis sich die Lebensumstände hier leider verändert haben. :cry:
Ich kann in meiner Familie leider nicht mehr bleiben, sie können mir einfach nicht mehr gerecht werden.
Ich muss zu lange allein bleiben und Frauchen muss sehr viel arbeiten.
Deshalb suchen wir jetzt ein neues liebevolles Zuhause für mich wo ich genauso geliebt und beknuddelt werden wie bisher.

Am liebsten wäre es mir, wenn es in meiner Familie auch Kinder geben würde!
Denn ich liebe Kinder sehr! Auch Katzen oder ein Kumpel wären gar kein Problem für mich und es würde mich sogar freuen,
denn dann hätte ich immer jemanden zum spielen!

Ach ja, geschenkt gibt es ja nichts......... auch ich habe ein kleine Schwachstelle. :oops:
Wenn ich draußen unterwegs bin, dann ist alles so interessant und mein Jagdtrieb kommt leider immer wieder durch.
Ohne Leine geht es daher noch nicht. Im Garten oder im Haus höre ich aber perfekt.

Ihr seht also, ich bin ein traumhafter Rüde und suche EUCH! Möchtet ihr mich adoptieren?
Bild
Dann bewerbt euch doch bitte. Ich warte so sehr auf eure Nachricht.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Henry befindet sich zur Zeit im Raum:

Bremen auf einer Pflegestelle!


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Henry

Beitrag von Siszko » 12. November 2012, 18:37

Ein unglaublich liebenswerter Kerl, mit dem man viel Spaß haben kann! :P
Ich weiss wovon ich spreche! :D

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Henry

Beitrag von sando » 13. November 2012, 09:21

Peanuts hat geschrieben:Ooooohhhh der würde noch auf unsere Liegewiese passen...... :P
Ja dann man los :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Henry

Beitrag von sando » 15. November 2012, 16:55

Dann musst du so ein Psychoterror machen wie mein Freund immer ganz unterschwellig, ach guck doch mal Henry würde hier so gut rein passen:)))) usw.
Hat bei mir zur Folge gehabt das jetzt Ratz und Rübe erstmal bei uns einziehen :lol: :lol:
zermürbt hat er mich :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Henry

Beitrag von sando » 15. November 2012, 20:46

Noch nicht erst im Dez. und Ratz und Rübe sind ja "nur" Pflegehunde.
Alle die mich kenn sagen zwar schaff ich eh nicht , alles was mein Haus betritt bleibt aber es laufen etliche Wetten wenn ich ein Versager werde bin ich pleite weil ich soviele Wettschulden kaufen muss :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Henry

Beitrag von Lily » 22. November 2012, 12:53

Ohhhhh Henry ist wieder da.....der war ja damals schon einer meiner Lieblinge. Ich mag doch die Cocker auch so...aber ich muss gar nicht fragen, mein Mann zieht dann stillschweigend aus. :lol:

Aber ich drück mal Yvonne die Daumen....vielleicht bekommt sie ihren Mann ja doch noch rum. ;)
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Henry

Beitrag von Siszko » 10. Dezember 2012, 13:15

ne, leider nichts! Und es eilt jetzt wirklich. :(
Zumindes auch erstmal eine Pflegestelle wäre sehr hilfreich.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Henry

Beitrag von Christa » 10. Dezember 2012, 18:22

oooch mennööö der ist aber drollig. Warum will den denn keiner. Der schaut so lieb aus. Ganz feste die Daumen drück und Joschi seine 4 Pfötchen. Der schöne Kerl muß doch vermittelbar sein !!!! :roll:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Henry (Dackel-Spaniel-Mix) ca. 4,5-5,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 11. Dezember 2012, 08:04

Hallo Ihr Lieben da draußen!

warum will mich denn keiner :( , ich habe doch eine winzig kleine Macke :mrgreen: und selbst die
können wir vielleicht in den Griff bekommen!
Wenn das so flattert und weg rennt und so gut riecht, müsst ihr euch nur was einfallen lassen,
was spannender für mich ist, nämlich ihr! 8-)
Also eigentlich doch ganz einfach und ihr habt den Traumhund schlechthin!


Wir suchen für Henry jetzt DRINGEND, auch eine Pflegestelle wäre sehr hilfreich!

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Henry

Beitrag von sando » 18. Dezember 2012, 09:38

Mensch Henry lass die Katzen in Ruhe !!!!!
Danke nochmal das er erstmal bei Euch einziehen durfte!
Schön das die Hunde sich so prima verstehen!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten