Luis (Don Juan) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Luis (Don Juan) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 21. Oktober 2012, 17:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Don Juan
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Februar 2012 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 5 - 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut


Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Bild

Ich bin der tolle Don Juan, ein sehr lieber und noch etwas schüchterner Herzensbrecher. Bild

Ihr möchtet gern mehr über mich erfahren? :oops: Leider kann ich euch nur erzählen, dass ich im Oktober 2012
beschlagnahmt wurde, weil meine "Besitzer" (Zigeuner) mich sehr schlecht behandelt haben. Bild
Also kam ich hier ins Tierheim und darf jetzt endlich auf "bessere Zeiten" hoffen.

Auch auf mich wartet doch bestimmt irgendwo eine ganz liebe Familie,
an deren Seite ich mein Leben verbringen darf, oder?Bild
BildIch möchte bei euch sein, mit euch etwas unternehmen,
Spaziergänge machen, im eigenen Körbchen dösen und mich auf jeden neuen Tag freuen können.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Seid IHR auf der Suche nach einem Goldstück wie mir? Dann schreibt mir doch bitte Bild
oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich hoffentlich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Don Juan

Beitrag von Birgit » 21. Oktober 2012, 17:21

Der Name ist Programm. :mrgreen: Gerade auf dem ersten Foto... ein echter Herzensbrecher.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Don Juan, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Beitrag von Birgit » 21. Oktober 2012, 19:52

Ich hoffe, ihr könnt gar nicht genug von mir sehen??? :P Dann habe ich hier noch weitere tolle Fotos von mir:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Don Juan hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Dezember 2012, 15:50

Für den blonden Zausel Don Juan hatte das Warten heute ein Ende... denn der große Tag ist da und er kann jetzt das Leben bei seiner eigenen Familie genießen. Bild

Don Juan, du schöner Bub,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Luis (Don Juan) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 25. März 2014, 19:43

Ihr Lieben, ich habe tolle Nachrichten von Louis :!:
Es geht ihm super gut, er hört gut und kann auch kleine Kunststücke. :)

Aber was schreibe ich hier, interessiert euch ja eh nicht, ihr wollt ja sowieso nur Bilder... :D :D :D

Also, bitte, hier sind sie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so ihr lieben, dass muss reichen...

Tschüss

Bild

Iris

Re: Luis (Don Juan) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 25. März 2014, 22:04

Super schöne Fotos, danke!
Er scheint ein richtig schlaues Kerlchen zu sein, der schön verwöhnt wird und dem es richtig
gut geht!

Alles Gute!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Luis (Don Juan) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 25. März 2014, 22:34

So schöne Fotos, der Süße sieht so stolz und glücklich aus.
Dankeschön.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mai 2013, 15:18

Re: Luis (Don Juan) hat eine eigene Familie

Beitrag von Maja » 26. März 2014, 13:17

Es sind sehr schöne Bilder von den kleinen Mann ,der das große Los gezogen hat.
Und das Herz von Frauchen Bild mehr braucht mann ( Hund ) nicht .

Den lütten muss mann ja Liebhaben .
LG Maja

Antworten