Snoopy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Snoopy hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. Oktober 2012, 19:42

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Snoopy
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 23 cm
Gewicht: ca. 3-4 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der schöne Snoopy, ein winziger und lieber Bursche.Bild

Ihr möchtet wissen, warum ich hier im Tierheim bin? Bild Das ist eine traurige Geschichte,
denn Mitte Oktober 2012 wurde ich meinen Besitzern (Zigeunern) weggenommen, weil sie mich sehr schlecht behandelt haben. Bild

Ich durfte in meinem noch jungen Leben bisher nicht viel Gutes erleben. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern. Bild

Deshalb schreibe ich euch hier auch... damit IHR mich finden könnt Bild und euch in mich verliebt.

Mein größter Wunsch ist nämlich ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen ich etwas bedeute.Bild
Mit euch zusammen Spaziergänge machen und dabei die Welt zu entdecken, leckeres Futter im Napf,
ein eigenes kuscheliges Körbchen und viele Streicheleinheiten... das muss einfach herrlich sein.

Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR jetzt euer Herz an mich verloren? Ich hoffe es so sehr. Dann schreibt mir schnell
oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell ein "Glückliches Hundeherz" werden darf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Snoopy

Beitrag von Birgit » 20. Oktober 2012, 19:44

Soooo ein Winzling... und soooo große Kulleraugen. Total süß! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Snoopy

Beitrag von Babsi » 20. Oktober 2012, 20:09

Ein süßer Fratz. Mal eine ganz andere Fellfärbung. Kann da jemand eine Rasse zuordnen?
Ist das seine Endgrösse?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Snoopy, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 5 Monate

Beitrag von Birgit » 21. Oktober 2012, 19:57

Kuckuck, ich bin es nochmal... der süße Winzling Snoopy.

Das Fotografieren hat mir so viel Spaß gemacht, da habe ich mich gleich nochmal vor die Kamera gedrängelt. :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Snoopy

Beitrag von cuxis » 26. Oktober 2012, 08:40

So mein kleiner Hamster, jetzt ist es amtlich, stell Dich schonmal darauf ein Weihnachten in Cuxhaven zu feiern, zusammen mit 3 "etwas größeren" Artgenossen und Menschen die schon gespannt auf Dich warten, wenn sich nicht vorher noch jemand in Deine großen Kulleraugen verliebt und Dich sofort adoptiert ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Snoopy

Beitrag von Babsi » 26. Oktober 2012, 10:12

Hi Sascha
Du hast es also doch noch geschafft Deine bessere Hälfte für einen 4. , wenn auch nur Pflegehunde, zu begeistern. Das ist ja Super. Ich freu mich für den Kleinen. Dann gibt ja bald mal wieder Fotos vom Chaosrudel. Herrlich. Was wohl Reno und die anderen 2 dazu sagen?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Dezember 2012, 15:26

Der süße Snoopy hat diesen Tag so herbeigesehnt... denn heute durfte er endlich die große Reise ins Glück antreten - zu seiner eigenen Familie. Bild

Snoopy, du süße Fellnase mit den großen Kulleraugen,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 4. November 2013, 13:47

Wir haben tolle Nachrichten von Snoopy, :)

Also Snoopy gehts mehr als gut.Frech wie Frauchen noch keinen Hund erlebt hat :mrgreen:
Er ist eigentlich wider Erwarten der Boss von allen Schützlingen. :mrgreen:

hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 4. November 2013, 16:57

Klein und ordentlich Power. :mrgreen:
Schön, dass es mit der eigenen Familie geklappt hat. Diese Größe passt ja auch überall dazwischen :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 4. November 2013, 17:10

freue mich auch das es Snoopy so gut geht. Danke für die tollen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten