Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. September 2012, 20:10

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild



Jarrod
Rasse: Terrier Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 10 - 11 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen.
Seid IHR auf der Suche nach einem einmaligen und bildschönen schwarzen Zausel mit einem coolen Blick?
Dann seid ihr bei MIR - dem lieben Jarrod - genau richtig! Bild

Also klickt mich nicht wieder weg. Denn ich möchte mich bei euch vorstellen,
weil ich mir so sehr eine eigene Familie wünsche Bild, zu der ich für immer gehören darf.

Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen.
Ich freue mich doch schon so sehr auf erlebnisreiche Spaziergänge Bild, viele Streicheleinheiten und leckeres Futter.
Bild Dann könntet ihr mir auch alles beibringen, was ich als "Hund von Welt" so wissen und können muss.
Bestimmt finde ich auch tolle neue Freunde zum Spielen und Toben. Und abends kuschel ich mich dann
in mein Körbchen und denke darüber nach, was wir am kommenden Tag so erleben.
Ach, das Leben könnte so schön sein... Bei EUCH? Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen.
Nur soviel... Anfang Juli 2012 hat man mich vor dem Tierheim ausgesetzt.
Ist das nicht schrecklich? Wollte meine Familie mich nicht mehr?? Warum?
Ich habe doch nichts falsch gemacht. Bild

Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe jetzt so sehr, dass IHR euch in mich verliebt habt.Bild
BildDann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch reisen darf.
Das wäre die Erfüllung meiner Träume.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jarrod

Beitrag von Birgit » 20. September 2012, 20:11

Der kleine Bursche hat wirklich einen Blick drauf... unglaublich. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Jarrod

Beitrag von Csaddy » 20. September 2012, 20:14

Was ist das denn für ein drolliges Kerlchen Bild!!!
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jarrod

Beitrag von cuxis » 20. September 2012, 20:51

Ja der Blick ist wirklich der Hammer :lol:, ein putziger Geselle der sicher viel Spaß verbreitet ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jarrod

Beitrag von Babsi » 21. September 2012, 07:41

Na der ist ja süß.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jarrod

Beitrag von annu » 21. September 2012, 10:45

Mein kleiner Struppihund...Du bist ja ein süßer Schatz!
Daumen gedrückt! :D

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Jarrod

Beitrag von Foster » 22. September 2012, 12:23

Einmal richtig in Form gebürstet bist du bestimmt noch knuffiger. :roll:
Die großen Stehöhrchen und der wache Blick lassen auf viel Spass und Power schließen.
Siehst aus wie ein kleiner, aber auch sehr verschmuster Wirbelwind aus...?
Wünsche dir schnell eine tolle Familie. Größentechnisch passt du ja in den kleinsten Haushalt mit rein :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jarrod

Beitrag von Ingrid » 23. September 2012, 11:24

Wie knuffig ist der denn, so ein hübsches, liebes Kerlchen, den möchte man doch gleich einpacken und mit nehmen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Jarrod, Terrier-Mischlingsrüde, ca. 3-3,5 Jahre (reserviert)

Beitrag von Birgit » 15. Dezember 2012, 12:45

Der süße schwarze Wuschel hat es geschafft! Heute durfte Jarrod bei seiner eigenen Familie einziehen. Bild

Und einen zauberhaften Namen gab es auch. :mrgreen:

Mr. Harry Potter,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 17. Dezember 2012, 04:57

Hi Vanessa
Seit ihr der Wolle schon habhaft geworden? Wie waren die ersten 2 Tage?

Lieben
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten