Simi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21858
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Simi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. April 2024, 20:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Simi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2016
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo! :icon_hurra2:

Ich bin Simi, ein Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 47 cm und bringe schon etwas Lebenserfahrung mit. Ich habe wunderschönes halbanges schwarz braunes Fell mit einem kleinen weißen Fleck an Hals und Kinn. :icon_cuinlove: Mein Kopf steht schlank und ausdrucksstark in Form, ich trage eine hübsche lange Schnauze, niedliche Schlappohren, zauberhafte braune Augen mit einem ehrlichen, offenen und treuen Blick. :icon_herzen01: Mein Körper ist insgesamt sportlich gebaut, was natürlich kein Zufall ist.

Denn ich bin ein agiler und lebensfreudiger Hund, der viel Spaß am Toben und Laufen hat. :icon_freu-dance: Die Pfleger beschreiben mich als bezaubernd, :icon_heart: :icon_heart: weil ich wirklich sehr sehr lieb und anhänglich im Umgang mit Menschen bin. :icon_hug: Ich liebe es dabei zu sein, ohne Menschen ist eben alles doof. Ich vertrage mich gut mit Hündinnen, Rüden sind eher nicht so mein Ding.


Meine Geschichte :

Ich wurde im Tierheim in die Hundeklappe gesteckt. "Damals" war ich sehr sehr dünn, schmutzig und habe zum Himmel gestunken. Keiner weiß hier etwas über mein vorheriges Leben ... :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht viel Zeit im Tierheim verbringen müssen und lieber in der großen weiten Welt die Abenteuer erleben können, nach dem sich ein Junghund so sehr sehnt. :icon_herzen01:


Ich suche Menschen, die mich lieben und ehren ... so wie ich es andersherum auch tun werde. Verlassmenschen, die auf mich aufpassen, mir eine gute Schule in puncto Erziehung zukommen lassen und Freude an dem haben, was mich glücklich macht. Dazu gehört unverzichtbar eine ordentliche Portion Liebe nur für mich, :icon_heart: aber auch ein aktives Freizeitprogramm neben unserem allabendlichen Couchpotatoe-Dasein. ;)

Ja, der Hundewünsche sind ja keine Grenzen gesetzt, aber wirklich brauchen werde ich zukünftig vorrangig EUCH an meiner Seite! Gemeinsam durch ein sorgenfreies Leben gehen, das ist es doch worauf es ankommt ...

Euer Simi :icon_winken3: :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21858
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Simi, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Kiko » 22. April 2024, 19:51

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten