Mamba, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mamba, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2024, 21:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mamba

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2022
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, mit nicht dominanten Rüden
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Jabbadabbaduuuu! :icon_hurra2:

Lieeeebe Menschen, ich bin ein junger erwachsener und mittelgroßer Mischlingsrüde mit dem lustigen Namen MAMBA!
Ich trage ein kurzfelliges lackschwarzes Trikot, :icon_cuinlove: kleine dreieckige Schlappohren, leuchtend braune Augen und eigentlich eine mattschwarze Gumminase ... nur haben die mich zum Fotoshooting gerade aus der Sandkiste geholt, :icon_blush-pfeif: :icon_clown: so daß ich auf meinen Bewerbungsfotos etwas ... naja, eben wie aus dem Leben gegriffen, ausschaue. :icon_rofl3: So bin ich halt, überall dort zu finden, wo es Spaß zu erleben gibt und wo etwas los ist. Ich bin nämlich ein seeehr aktiver Vertreter, der aufmerksame Betrachter wird sicherlich meine knackige und sportliche Figur schon bemerkt haben und eins und eins zusammengezählt haben. Ich bin ein lebenslustiger Bursche, für den das Leben größtenteils aus Spielen :icon_hurra3: besteht und daraus die Herzen der Pfleger auf links drehen zu wollen. Ich bin nämlich absolut verrückt nach Menschen :icon_fred_love_you: und möchte ihnen unnnnnbedingt gefallen! Mit den anderen Hunden läuft es hier wirklich gut, aufgeblasenen wichtigtuerische Rüden kann ich nicht so gut leiden, mit den anderen Normalos verstehe ich mich primstens.


Meine Geschichte :

Ich kam über ein anderes Tierheim in dieses hier. Ich hoffe meine nächste Station heißt FAMILIE, wer wartet schon gerne auf sein Glück?! Glück muß man leben und nicht aufsparen, meine Meinung!



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive Familie, die neben gaaaanz viel Liebe :icon_hug: auch Spiel, Spaß und Abenteuer :icon_sofa_huepf: für mich bereit halten. Ich möchte eine enge Beziehung zu Euch aufbauen, das Hundeeinmaleins lernen, tüchtig Ausflüge machen, Hundefreundschaften schließen, Euch mit meinem liebenswerten Wesen um die Pfötchen wickeln, das ein oder andere Leckerli aus Euren Taschen zaubern ... ach, es gibt so vieles was mir hier fehlt! Aber Jammern nützt ja nu auch nix, deshalb dachte ich mir, jetzt aber ran an den Speck und meine Bewerbung in die weiten des www´s schicken ... klingt irgendwie nach Weltall :? für mich, aber meine Pfleger meinen, das Internet sei viel näher und erreichbarer. Nun gut, glaube ich das einfach mal und beginne wieder einmal zu hoffen auf diesem Wege MEINE FAMILIE aufzugabeln!

Mit gewedelten Grüßen,

Euer Mamba :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten