Aba hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Aba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2020, 23:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Aba

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2019
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Aba grüßt den Rest der Welt! :icon_winken3:

Liebe Menschen, in der Hoffnung hier eine liebe Familie zu finden, möchte ich mich Euch Heute einmal vorstellen:
Ich bin ein gerade erst erwachsen gewordener mittelgroßer Rüde. Meine Eltern waren wohl Mischlinge und ich somit bin ich ein Mischmischling mit unbekanntem Faktor. Ich habe wunderschönes kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen, :icon_herzen01: süße Knickohren und einen Treuaugenblick :icon_cuinlove: aus braunen Augen, deren Lidränder sich passend zu meinem Nasengummi schwarz absetzen.

Charakterlich punkte ich mit einem ganz treuen Wesen, liebe Menschen über alles und folge ihnen - so ich kann - auf Schritt und Tritt. :icon_fred_love_you: Mit mir an der Seite haben auf die Pfleger viel Spaß, weil ich eine reinrassige Frohnatur bin und diese auch gerne zur Show stelle … okay, manchmal bin ich ein bisschen unerzogen, :icon_blush-pfeif: aber da lasse ich mich gerne noch von Euch konfigurieren.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich tippitoppi, bin definitiv ein Kandidat, der sich als Zweithund in einer Familie pudelwohl fühlen würde. Ein Kumpel wäre schon deshalb gut, weil ich sehr bewegungsfreudig bin und einen Flitzepartner an meiner Seite sehr begrüßen würde.


Meine Geschichte :

Ich wurde von meiner alten Familie einfach klammheimlich vor dem Tierheim abgeladen. :( Dieses No-Go-Erlebnis habe ich dann schnell hinter mir gelassen und anstatt darüber in Trauer zu verfallen, habe ich mich lieber wieder den Freuden des Lebens zugewendet.


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einem Fanclub, der bereit ist den Bund der Familie :icon_heart: mit mir einzugehen. Ich habe das Zeug zum Bilderbuch-Familienmitglied, bin ein überzeugter Rosenkrieg Pazifist und möchte alles dafür tun was nötig ist, damit Ihr mich lieb habt. :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug: Für Kuscheln und Schmusen würde ich dann jetzt auch gleich schon ein unkündbares Abo bei Euch aufgeben und wenn dieser Antrag bewilligt wird, bin ich schon ein gutes Stück glücklicher um`s Herz. :icon_herzen01:

Um die 100 % Skala des Glücks zu knacken, brauche ich aber auch sportliche und aktive Menschen, die mich viel ausführen … und damit meine ich weder das Restaurant noch das Kino. ;) Ich möchte Wälder, Wiesen und Umland weiträumig erkunden können, flitzen, spielen und laufen … Gerne können wir auch zusammen üben am Fahrrad zu fahren … vielleicht geht Ihr gerne joggen (?) … oder fahrt Inliner … oder … oder … oder … auf dieser Ebene würden wir uns punktgenau treffen. :icon_freu-dance:

Wenn Ihr Euch vorstellen könntet, daß ich mein Körbchen bei Euch aufschlage, dann schreibt doch jetzt bitte! :icon_bravo2:

Mit wedelnden Grüßen,

Euer Aba


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Aba

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2020, 23:53

Bild

Viel Glück, Süßer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Aba, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (reserviert)

Beitrag von Kiko » 29. Juni 2020, 20:31

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Aba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. August 2020, 21:14

Aba ist Heute voller Hoffnung und Erwartung durch die Nacht gefahren und wurde nicht enttäuscht: am Ende der Reise wartete sehnsüchtig SEINE Familie!!! :icon_herzen01:


Lieber Aba, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten