Lio (Baror) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lio (Baror) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2020, 21:58

Bild

Bild

Bild



Baror

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9 / 2015
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich bin der Baror … ein erwachsener Schäfi-Mischlingsrüde der zu den mittelgroßen Vertretern seiner Art gehört. Ich habe ganz wunderschönes schwarz braunes Fell mit einer kleinen Löwenmähne um den Hals herum und entzückenden Puscheln an meinen Spitzöhrchen. :icon_herzen01: Man sagt mir nach ich sei ein Bild von einem Hund, der der Star für jeden Fotografen wäre ... :icon_cuinlove:

Starallüren habe ich aber ganz und gar nicht! Ich bin der etwas schüchterne :oops: Typ, der sich eher devot als aufmüpfig verhält. Ich orientiere mich stark am Menschen, sehne mich nach Streicheleinheiten und Liebe! Mit den anderen Hunden komme ich prima aus, brauche aber nicht unbedingt einen an meiner Seite. Mir sind eben die Zweibeiner viel wichtiger an die ich mein Herz verschenken möchte!


Meine Geschichte :

In meiner Vergangenheit sind schlimme Dinge geschehen … ich lebte bei einem cholerisch Herrchen, von dem es oft Prügel gab. :( Meine kleine Schüchternheit kommt also nicht von irgendwo her, sondern gehört zu meiner Geschichte und meinem Erlebten.
Dann ist Herrchen gestorben, was für mich … wenn ich das sagen darf … eine Befreiung war. Ich habe ihm das ganz bestimmt nicht gewünscht, aber das Leben ohne Schläge und (nun) mit liebevoller menschlicher Nähe ist mir doch viel lieber.


Was ich mir wünsche :

Meine Liebe zum Menschen ist jedenfalls nicht durch meine Erlebnisse gebrochen worden! Ich suche eine sanftmütige Familie, die bereit ist mich auf Händen zu tragen ... mich aus vollem Herzen zu lieben, so wie ich sie lieben möchte. :lovelove: Da ich davon ausgehe, daß ich nur ein Leben habe, möchte ich jetzt die letzten 5 Jahre in eine Schublade legen und all die Freuden des Lebens nachholen, die mir genommen wurden.

Dazu zählt vorrangig das Kuscheln und Streicheln, :icon_hug: aber auch das Drumherum, wie zum Beispiel schöne Spaziergänge, :icon_hundeleine01: die ich noch nie erleben durfte. Das Laufen an der Leine steht noch auf meinem Lehrplan, werde das mit Eurer liebevoller Unterstützung aber ganz schnell lernen.

… dann träume ich noch von einem kuscheligen Körbchen, einer volle Futterschüssel, :essen: vielleicht auch etwas zum Spielen und zum Knabbern … und fertig ist mein Glück.

Wenn Ihr mir all das schenken mögt, :icon_fred_blumenstauss: dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und meinem möglichen Adoptionsablauf.

Hoffnungsvolle Grüße,

Euer Baror :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Baror

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2020, 21:59

Bild

Viel Glück, kleiner Schatz! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Baror, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 29. Juni 2020, 18:54

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Baror hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. August 2020, 20:52

Der sanfte Baror im Löwenoutfit hat Heute das Körbchen bei SEINER neuen Familie bezogen und wird fortan erfahren: Das Leben ist schön!!! :icon_heart: Laß Dich königlich verwöhnen und sei glücklich, Süßer!


Lieber Baror, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Lio (Baror) hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 6. Dezember 2020, 12:42

Hallo Ihr Lieben, hier aktuelle Fotos von meinem kleinen Prinzen den ich nie mehr hergebe...;-)
liebe Grüße Brigitte Linnartz

DSCI0303.jpg
(15.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSCI0296.jpg
(19.46 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSCI0299.jpg
(15.03 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSCI0295.jpg
(21.14 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSCI0292.jpg
(16.92 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSCI0290.jpg
(16.11 KiB) Noch nie heruntergeladen
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Lio (Baror) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 6. Dezember 2020, 12:49

Er ist aber auch ein wunderschöner Schatz! 0 :icon_heart:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten