Loui (Lucifer) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Loui (Lucifer) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2019, 23:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lucifer


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 02 / 2010
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Willkommen auf meiner Bewerbungsseite! :icon_freu-dance:
Die gute Nachricht ist, Eure Suche nach einem neuen vierbeinigen Kumpel endet hier, denn ICH bin Euer non plus ultra! :icon_b-love2: Man nennt mich Lucifer, das ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet das „Lichtträger“. Ihr werdet bemerken, daß dies nicht auf meine Fellfarbe gemünzt sein kann, der wer als schwarzer Hund Licht tragen könnte, müsste wohl Jesus oder Gott heißen...da will ich mich mal lieber nicht messen oder einmischen...Pfoten weg von den Heiligtümern, das weiß ich immerhin schon, denn ganz unkundig bin ich schon aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht! ;) Ich bin klein mittelgroß, habe kurzes schwarzes Fell und sehe von der Optik und meinem Gebäude wie ein Mini-Schäferhund aus. :icon_cuinlove: Ich habe eine dezente weiße Brustbehaarung und eine altersentsprechende graue Schnute und falle nun unter die Fellfarbenkategorie "tricolour! 8-) ... hihihi... Mein rechtes Auge ist schon etwas eingetrübt, ansonsten erscheine ich aber vollfit, spaziere den ganzen Tag durch meinen Auslauf und beobachte das Treiben pingelig genau. Ich bin ein freundlicher verschmuster Vertreter und hoffe ganz doll sehr, daß ich hier noch ein Menschenherz für mich gewinnen kann.


Meine Geschichte :

Leider wurde ich hier als Senior im Tierheim abgegeben. :( Anfangs war ich deshalb ganz schön durch den Wind, habe nicht verstanden, warum ich mein altes Leben ungewollt aufgeben musste... Mittlerweile habe ich mich akklimatisiert, nehme das an Positivereignissen an, was ich hier geboten bekomme, möchte aber natürlich noch sooooooooo viel mehr!


Was ich mir wünsche :

Wish you were here!!! Bzw. ... ich wünsche mir bei EUCH zu sein! :lovelove: Was ist man schon als Hund so ganz ohne eigene Familie...ein Nichts in den unendlichen Weiten des Lebens...Das Tierheim ist mein Spinalonga von Kreta...jedenfalls fühlt es sich so an...wie ein Lepra-Verbannter auf einer einsamen Insel der Aussätzigen. Ich habe aber nicht Lepra, ich habe eine Krankheit namens "Familienlos"! :( Und die hat langfristig betrachtet natürlich Risiken und Nebenwirkungen...kannst ja mal Deinen Arzt oder Apotheker dazu befragen!
Aber, soweit muß es ja gar nicht kommen (!), :icon_ins-auge-stechen: denn wenn Du Familie mir jetzt Dein "Ja-Wort" schenkst, dann wird alles gut! :icon_fred_love_you:

Ich habe trotz meines Alters schon den Plan, mit Euch zusammen schöne und mehr oder weniger großzügigere Ausflüge in Angriff zu nehmen, denn ich fühle mich noch so gar nicht wie ein Opi an und möchte auch nicht so leben! Ein Garten wäre der Oberclou, in dem könnte ich patrouillieren und ihn bewachen... :icon_hurra2: ganz egal wie groß oder ob er auch klein ist ...ich würde mich fühlen wie ein Großgrundbesitzer!

Dann bestellt Ihr jetzt noch eine Schüssel für mich zum Spachteln :essen: und eine Pennstube (Körbchen)! :icon_sofa_huepf: Und schon habt ihr den traurigen kleinen Lucifer rundum weltglücklich gemacht!

Gerne könnt Ihr jetzt auch meine Vermittler kontaktieren. Die sind alle sehr freundlich, freuen sich über Resonanz und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lucifer

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2019, 23:04

Bild

Ganz viel Glück, kleiner Mann! :lovelove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lucifer, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 17. August 2019, 07:39

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Loui (Lucifer) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. September 2019, 17:06

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!Dein neuer Name Loui steht dir auch viel besser :icon_herzen01:

Lieber Loui, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten