Bobi, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bobi, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 5. Januar 2019, 14:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bobi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 11 / 2012
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo...hohoho! :zauberer:

Mein Name ist Bobi. Ich bin ein schon etwas erfahrener Mischlingsrüde im Lulatschformat, denn meine Schulterhöhe erstreckt sich auf so stolze 60 cm! 8-) Ich habe kurzes braunes Fell mit weißen Abzeichen auf der Brust, an der Schnauze und an meinen Bär(ch)enpranken. Bei meinen Ohren habe ich auch keine halben Sachen gemacht, das sind richtige Schlappen. :lol: Ich habe einen sportlichen Körperbau, guckt nochmal auf meine Muckis an meiner Hinterhand, die sind ist ja wohl schön knackig.

Meinem Verhalten nach benehme ich mich wie großes Riesenbaby, ein Teenager der die Jahre auf seiner Lebenstafel noch nicht wahrgenommen hat... :lol: und der nicht nur Größe, sondern auch viel Kraft mitbringt. Diese gebrauche ich ausschließlich in friedlicher Absicht, denn ich liebe die Menschen sehr. :icon_heart: Mit den Hunden hier komme ich prima aus, wenn sie sozialisiert sind.


Meine Geschichte :

Ich bin hier im Tierheim einfach von meinem Herrchen abgegeben worden. :( Das habe ich wirklich nicht verstanden, wir haben doch glückliche Jahre zusammen verbracht. Es war ein Schlag mitten in`s Herz, als er mich hier absetzte und ohne mich wieder ging! Ich war ein Klappergestell, als ich hier einzog, aber mittlerweile habe ich schon wieder etwas auf den Rippen und freue mich wenigstens mit vollem Bauch einschlafen zu dürfen.


Was ich mir wünsche :

Ich möchte unbedingt wieder Menschen an meiner Seite haben, mit denen ich zusammen meine (gefühlte) Jugend ausleben darf. Vielleicht habt Ihr zu Hause ja ein kleines Stadion (Garten) in dem wir frei nach Schnauze ausgelassen spielen können, :icon_hurra3: und dem Ernst des Lebens mal eine Pause gönnen. 8-)

Natürlich nehme ich meine Pflichten als Familienhund sehr erst, diese müsstet Ihr mir aber noch ein wenig erklären :icon_blush-pfeif: oder mit mir bestenfalls in einer Hundeschule zusammen einüben. Das würde mir sehr gefallen und nebenbei könnten wir gleich in die Teamarbeit einsteigen.
Nach getaner Arbeit wäre mir auch an Zweisamkeit für Herz und Seele sehr gelegen: :lovelove: :icon_hug: Ich habe nämlich nichts dagegen, wenn Ihr auch mal ausgiebig zu mir Kuscheln kommt! ;)

Wenn Ihr gemeinsam mit mir ein buntes Leben wollt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bobi

Beitrag von Kiko » 5. Januar 2019, 14:31

Bild

Alles Gute, Großer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bobi, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2020, 00:47

Unsere Tierheimleiterin Barbara hat entschieden, daß Bobi bei ihr in Ungarn bleibt.


Lieber Bobi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute für Dein weiteres Leben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten