Zsozsó, Spitz-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zsozsó, Spitz-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. September 2018, 00:00

Bild

Bild

Bild

Bild


Zsozsó


Rasse : Spitz-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2009
Größe : 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

GEHEIMTIPP!

Hallo liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin der Zsozsó, ein Spitz-Mischlingsrüde in einem eleganten schwarzen "Mantel" . Ich habe halblanges Fell, eine lustige Ringelrute, die ich über meinem Rücken trage. Meine knuffige Schnauze ist bereits etwas grau, das liegt tatsächlich daran, daß ich kürzlich zu den Senioren "übergetreten" bin...das heißt aber auch, daß ich schon viel Lebenserfahrung mitbringe und meine Welpen-/ Findungs- und Flegelphase schon lange hinter mir gelassen habe und ich keine Gefahr für Eure Hausschuhe darstelle! :lol:

Charakterlich bin ich ein ruhiger und freundlicher Vertreter...kein Haudegen, kein Unruhestifter, kein Protz...nein, ich bin einfach nur der kleine Zsozsó, der hier mit schwerem Herzen sitzt, weil er keine eigene Familie mehr hat und der die Liebe sucht.


Meine Geschichte :

Ich bin ein sogenannter Fundhund. Ich wurde im August 2018 aufgelesen, weil ich herren- und orientierungslos durch die Straßen streifte. :icon_panik2: Wie es dazu kam, das kann leider niemand sagen und ich kann es Euch nicht erzählen... :icon_nixweiss:
Ich hatte sicher mal ein zu Hause, denn ich bin sehr verschmust und einer der ersten, der die Nase durch die Gitterstäbe steckt, wenn die Menschen hier an meinem Zwinger vorbeilaufen.


Was ich mir wünsche :

Das ist mit wenigen Worten gesagt. Ich träume davon zu einem Menschenrudel zu gehören, in dem ich Liebe :icon_heart: , Zuwendung :icon_hug: und Nestwärme :lovelove: erfahre!!! Die Kraft dieses Wunsches ist das Wasser für meine Hoffnung. Ich fürchte mich...vor der äußeren und inneren Kälte, vor meiner ungewissen Zukunft, vor dem Alleinsein, vor der Perspektivlosigkeit meines derzeitigen grauen Alltags und davor, daß mir die Kraft zum wünschen ausgeht und meine Hoffnung verwelkt. Ist da jemand? ... der mein kleines Herz versteht? Der mir die Schatten von der Seele nimmt und mich sicher zu sich nach Hause bringt??? :icon_winken3:

Ich habe auch keine großen Ansprüche, wenn ich nur bei Euch sein darf! Ein kleines Plätzchen zum schlafen, eine lecker gefüllte Futterschüssel und überschaubare Gassirunden, das würde mir schon ausreichen...

Wenn ich Euch mit meinem Ruf jetzt angesprochen habe, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Euer Zsozsó :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zsozsó

Beitrag von Kiko » 13. September 2018, 00:01

Bild

Viel Glück, mein Kleiner! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zsozsó, Spitz-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:27

Die großen fragenden Kulleraugen habe Zsozso Glück in Ungarn gebracht :)


Lieber Zsozso, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten