Toto, Terrier-Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 2564
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Toto, Terrier-Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 5. Juli 2018, 00:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Toto


Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9 / 2017
Größe : ca. 38 cm (wächst noch ein klein wenig)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus Herr / Frau Mensch! :D

ICH bin Toto, ein jugendlicher Terrier-Mischlingsrüde :icon_herzen01: mit kurzem pflegeleichten braun weißen Fell. Ich habe eine wunderschöne lange Schnauze, :icon_cuinlove: ganz entzückend große Segelschlappohren, :icon_cuinlove: eine Marsupilami-Rute :icon_cuinlove: wie kaum ein anderer Hund und einen bewundernswerten athletischen Körperbau. Um es kurz und zusammenfassend zu sagen: ich bin ein Unikat der Sonderklasse. :)

Vom Wesen her bin ich verschmust und kuschelig, :icon_hug: halte mich gerne in der Nähe vom Menschen auf ... und hoffe natürlich immer darauf, noch eine extra Streicheleinheit für mich abzuwerben. :) :icon_hurra2: Ansonsten bin ich ein begeisterter "Sportler", :icon_hurra3: renne, spiele, sprinte und tobe hier nach herzenslust :icon_hecheln: mit allseits guter Laune. :D


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit verlief bisher nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte... ich lebte angekettet, :( ohne Möglichkeit meinem großen Bewegungsdrang ausleben zu können. Die Spuren von der Kette an meinem Hals sind sogar Heute noch sichtbar. :o Menschliche Liebe und Nähe? Gab es nicht! :( Das war meine größte seelische Grausamkeit, wo ich doch sooo gerne ganz nah bei den Menschen bin! :icon_fred_love_you:


Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen, die so hundeverliebt wie ich menschenverliebt bin! :icon_heart: Zweibeiner die mich in den Arm nehmen und mich ihr Herzklopfen spüren lassen. Ich möchte mit Euch kuscheln und lieb gehabt werden. Hier bin ich zur Zeit größtenteils ein Luftschmuser, das muß ein Ende finden! :icon_sofa_huepf:

Ich träume davon mit Euch ausgiebige, lange und atemberaubende Wanderungen :icon_hundeleine01: zu unternehmen. Ich gebe zu, ich, der kleine Toto, möchte am liebsten bis an´s Ende der Welt mit Euch zusammen laufen (aber das ist zur einen Hälfte eher im übertragenem Sinne zu verstehen und zur anderen Hälfte meinem jugendlichen Leichtsinn geschuldet ;) ). Aber aktive Menschen, die mich gerne an ihrer Freizeit überall teilhaben lassen, das wäre mir schon wichtig. Und wenn es nach mir geht, dann begleite ich Euch nach den aktiven und aufregenden Tagen gerne in Euer Körbchen und übernehme der Matratzenhorchdienst. :lol:

Eine Kleinigkeit wäre da noch...ich kann das Hundeeinmaleins noch nicht lesen... :icon_blush-pfeif: Vielleicht kennt Ihr ja eine Telefonnummer von so ´ner Hundeschule? :oops: Das würde mich echt freuen, ich möchte ja möglichst schnell auf den Wissenstand kommen, den Ihr Euch wünscht!

So, und jetzt hopp :icon_bravo2: und los...flotti meinen Vermittlern schreiben, damit ich hier meine Köfferchen packen darf. :icon_hurra3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 2564
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Toto

Beitrag von Kiko » 5. Juli 2018, 00:37

Bild

Alles Gute, kleiner Wuffel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 11610
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Toto, Terrier-Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. Juli 2018, 20:40

Der kleine Mann hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)


Lieber Toto, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten