Sunny, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 3043
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sunny, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 18. Juni 2018, 22:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sunny




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 47 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ciao Bild liebe Bild Menschen,

ich bin der Sunny, Bild ein Mischlingsrüde wie aus dem Bilderbuch! Ich habe eine "weiße Weste" und ein paar wundervolle hellbraune Flecken um mein Äußeres etwas bunter und gewitzter zu gestalten. Bild Besonders gut gelungen ist meine Kopfpartie, meine Schnauze ist weiß (was mein pechschwarzes Nasengummi hervorragend zur Geltung bringt) und zieht sich als "Blässe" in meine braune Stirn. Auf meinem Bauch verstecke ich noch ein paar schwarze Tupfen, die könnte ich Dir bei einer gemeinsamen Kuschelstunde ja mal vorstellen! Bild Meine Lauscher klappen leicht zur Seite und Enden als gut aussehende Schlappohren.

Wenn Du jetzt denkst, ich blende hier mit meinem Äußeren, dann bist Du auf dem Holzweg.
Ich zeige mich hier, einem Junghund entsprechend, als dynamisch, verspielt, witzig, verschmust, kuschelig, gut verträglich mit meinen Artgenossen hier im Tierheim und als absolut weltgrößter Kindernarr.


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit schrieb kurzweilig ein sehr trauriges Schicksal. Die Menschen bei denen ich lebte haben mich eines Tages mit auf eine Autoausfahrt genommen. Mann, habe ich mich gefreut und war so gespannt, wo die Reise wohl hingeht! Was soll ich Euch sagen...sie endete in irgendeinem fremden Dorf...aber nur für mich! Ich blieb in dem Dorf, lief jedem Auto entgegen, dem ich begegnete...in der Hoffnung, daß meine Familie drinnen sitzt und mich wieder nach Hause holt! Aber sie kamen nie wieder... Ich kam sogar noch unter die Räder und verletzte mich an einem vorbeifahrenden Auto an der Pfote...ich bin direkt drauf zugelaufen, weil ich gucken wollte, ob meine Menschen vielleicht da zurückgefahren kommen um mich zu holen. Ich hatte Glück im Unglück, denn meine Pfote war nicht allzu schwer verletzt und heilt nun bereits wieder ab.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dutzende Bewerber von Menschen, die sich hier unsterblich in mich verlieben und mir ein neues, echtes zu Hause schenken möchten. Schon bei dem Gedanken tanzt Bild mein kleines Herz ganz wild in mir. Bild Dieses Gedankengefühl fühlt sich so unsagbar gut an, daß ich mir ein um´s andere mal schon gewünscht habe, träumend mein Leben zu leben. Aber vielleicht bekomme ich ja die Chance dieses Glück auch einmal live und wahrhaftig zu erleben...Wie sich das wohl anfühlt...Extasiös muss das sein!

Ich habe keine abgehobenen Wünsche, ich möchte einfach nur glücklich sein...an der Seite von meinen lieben Menschen...mich unbeschwert auf schönen Ausflügen wiederfinden, mein Lebensglück entdecken und die Freude selbst gespürt erforschen, lieb gehabt werden, schöne leckere Hundeleckerlis fressen Bild und wie ein Fels in der Brandung an Deiner Seite sein dürfen...

Wenn Du Dir einen Kumpel wie mich an Deiner Seite vorstellen kannst, dann ruf doch bitte schnell bei meinen Vermittlern an. Die sind alle super freundlich und geben Dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Dein treuer Sunny



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 3043
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sunny

Beitrag von Kiko » 18. Juni 2018, 22:11

Bild

Viel Glück, kleiner Engel! :icon_blog-messias:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 11792
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Sunny, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 5. November 2018, 06:27

Der hübsche Bub hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Lieber Sunny, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten