Orlando, Mischlingsrüde ca. 11 Monate ( reserviert )

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 2010
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Orlando, Mischlingsrüde ca. 11 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kiko » 13. Juni 2018, 22:09

Bild

Bild

Bild

Auf diesen Fotos bin ich noch etwas jünger:

Bild


Orlando


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9 / 2017
Größe : ca. 39 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Tachchen, :icon_winken3:

ich bin der Orlando...ein brauner Mischlingsrüde im Teddybäroutfit. Bild Ich habe einen breiten Kopf (aber keinen Dickschädel! :lol: ) und die passende rundliche Schnauze dazu. Auf meinem ersten Bewerbungsbild ziehe ich gerade alle Register: "Schau mir in die Augen Baby! Bild ...ich will nur Dein Haus, Deine Garten, Dein Bettchen und Deine Kreditkarte..." Bild Ihr merkt wahrscheinlich schon, daß ich ein kleiner Scherzkeks bin, Bild so wie das mit einem jungen und unbefangenen Welpen halt so ist. 8-)

Ich bin ein absoluter Schmuse-Kuschelhund, Bild liebe Zweibeiner über alles und würde am liebsten in ein Menschenheim laufen und mir einen Eigenen adoptieren...aber ich komm` hier ja nicht raus. :icon_nixweiss:

Ich bin ein absolut unauffälliger Geselle, mache keinen Ärger und habe auch noch keinen "blauen Brief" bekommen. Bild


Meine Geschichte :

Meine Mutti, meine Geschwisterchen und ich wurden von tierlieben Menschen aufgegriffen und in`s Tierheim gebracht, weil wir herrenlos durch die Straßen irrten. :icon_panik2: Das war zwar sehr aufregend, aber natürlich auch sehr gefährlich. Zu Fressen hatten wir auch nix, :( deshalb waren wir natürlich super glücklich :icon_hurra2: hier vorübergehend eine Unterkunft bekommen zu haben und jetzt versorgt zu sein.


Was ich mir wünsche :

Ich bin ein junger unternehmungslustiger Vierbeiner, der die Welt erst noch entdecken möchte. :icon_hurra3: Was genau das für mich heißt, weiß ich noch gar nicht so genau ... meine Lebenserfahrung ist noch nicht so groß... Bild Aber ich bin sehr kreativ und gemeinsam werden wir schon Ideen dazu haben, wie wir uns das Leben so richtig schön machen können und es nach "Strich und Faden" genießen. Bild

Wichtig wäre mir, daß Du ein ganz verkuschelter, :icon_hug: hingebungsvoller und gefühlvoller Zweibeiner bist, auf die altmodische coole Männertypen-Nummer stehe ich nämlich nicht so... 8-)

Schön wäre natürlich auch, wenn Du kein Couchpotatoe wärst...denn neben den kuscheligen Stunden möchte ich natürlich auch viel Draußen unterwegs sein, spannende Abenteuer erleben und was von der Welt sehen. :icon_hundeleine01:

Na, habe ich Dich jetzt überzeugt? ;) Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, Bild wenn Du jetzt Kontakt mit meinen lieben Vermittlern aufnimmst! Bild Du bekommst da auch noch ganz viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 11393
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Orlando, Mischlingsrüde ca. 11 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 28. Juli 2018, 20:23

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten